• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

ChriZze schrieb:
Ist vielleicht dein Lenkungstotpunkt zu hoch gewählt? Dann fängt der ja erst bei (fiktive werte) 20% Einschlag an zu lenken, dann aber direkt mit 20%, was ja schon zu viel sein kann.
Das könnte sein das dieser zu hoch gewählt ist, danke dir schon mal, ich teste es später mal :)

Edit:
Oh, okay, habe etwas festgestellt: Unter Lenkradsteuerung und nicht Steuerung muss man das mit der Lenkempfindlichkeit und -totpunkt einstellen, das ist ja konfus, obwohl ich mit Gamepad spiele^^

Zuletzt bearbeitet:
Bitte auch die Linearität beachten. Die kann, wenn sie zu falsch ist, auch dieses verhalten auslösen.
Also die Abstufung ist dann eher digital statt analog. ;-)

Nanatzaya schrieb:
Bitte auch die Linearität beachten. Die kann, wenn sie zu falsch ist, auch dieses verhalten auslösen.
Also die Abstufung ist dann eher digital statt analog. ;-)
Was ist denn dann mehr "empfindlich"? Wenn der Balken rechts oder links eingestellt ist^^

Wie steigert ihr eigentlich euer LVL am schnellsten?
Pvp rennen oder die ganzen neben aufgaben?

Ich hoffe ich verwechsle das nicht, da ich's gerade nicht testen kann.

Die Linearität nach links verringert die Reaktionsstärke, rechts steigert sie.
D.h. wenn es schwer fällt, kleine Korrekturen zu machen, dann eher nach links, wenn's zu träge ist nach rechts.

Und dann gibt es noch die Geschwindigkeitsabhängigkeit.
Rechts weniger empfindlich bei hohen Geschwindigkeiten, links empfindlicher.

chappy086 schrieb:
Was kosten eigentlich so die Crew Credits und wieviel in Relation dazu ein Auto?

Hm das man die kaufen kann, habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich glaube die kann man gewinnen, wenn man die Fraktionsmissionen macht oder Crew vs Crew Rennen. Die Fraktionsmissionen werden jeden Monat ausgewertet, sind aber zur Zeit noch nicht aktiv. (Es gibt schon solche rennen für die Fraktion ja, aber das ist nicht das, was ich meine^^)
Die Sieger Fraktion nimmt dann die Herrschaft über ein Gebiet ein und die Crew, die am meisten dazu beigetragen hat, bekommt gewisse Bonis etc.

Ein Crew VS Crew rennen ist bei uns bisher noch nicht zu stande gekommen.

Du kannst alles auch mit Crew-Credits bezahlen. Es ist immer ca. 1/4 bis 1/5 des normalen Preises.
Die Startfahzeuge kosten um die 20-40k credits. Also ca. 5000-10000 Crew Credits.
Später kosten Fahrzeuge dann schnell mal 120'000 bis 300'000 credits. Entsprechend die Crew Credits dann 1/4 davon, plus paar zerquetschte.

highsociety schrieb:
Wie steigert ihr eigentlich euer LVL am schnellsten?
Pvp rennen oder die ganzen neben aufgaben?

Storymissionen + Nebenaufgaben um die Autos auf dem benötigten Level für die Missionen zu halten. Ich war Level 50 bevor ich mit dem letzten Teil der Kampagne angefangen habe (Und ein Stufe 1200 Auto ist einfach lächerlich OP für die Kampagne)

chappy086 schrieb:
Was kosten eigentlich so die Crew Credits und wieviel in Relation dazu ein Auto?

100k Crew Credits kosten 10€, 210k 20€ usw. Der Großteil der Autos ist für unter 100k CC zu haben, nur das High End Zeugs wird lächerlich teuer.

Und an alle die jammern das sie zu wenig Geld haben/verdienen: Man bekommt pro Sehenswürdigkeit 2000 Bucks und es gibt 242 Sehenswürdigkeiten im Spiel also sollte es zumindest reichen um die für die Story benötigten Autos und Upgrades zu kaufen. Alles andere kann man sich dann mit Fraktionsmissionen zusammenfahren.

Perfekt. Wirst du wenigsstens gebremst du suchti :p

So... Spiel läuft nu doch.

Nachdem ich mal meinen Rechner von den VGA Treibern befreit hatte, inklusive Reg-Bereinigung im Safemode, ging es dann doch.
Da hatte sich wohl einiges an Mist angesammelt.
Weiß zwar immer noch nicht, warum der Treiber meint, meine 7950 sei eine R290... aber solange es läuft.

@tropenshorty

Bei mir stand wat von 1600-2000? oO

Server Down ihhhh :) Denke mal das die Patches auf dem Server aufspielen und sie Warten

dominiczeth schrieb:
Perfekt. Wirst du wenigsstens gebremst du suchti :p

Ruhe da :stock:

China schrieb:
@tropenshorty

Bei mir stand wat von 1600-2000? oO

Gut, dass es jetzt bei dir geht!

Bei mir stand definitiv was von 16-16:45, auf Reddit habe ich aber ein Screenshot gesehen, wo auch stand, dass die Server bis 20 Uhr offline sind - abwarten und T̶̶e̶̶e̶ Benzin trinken.

Edit:
twitterthecrewpmlbn.png

Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty schrieb:
Ruhe da :stock:

Gut, dass es jetzt bei dir geht!

Bei mir stand definitiv was von 16-16:45, auf Reddit habe ich aber ein Screenshot gesehen, wo auch stand, dass die Server bis 20 Uhr offline sind - abwarten und T̶̶e̶̶e̶ Benzin trinken.

als ich mich pünktlich um 1555 :freak::grr::grr: eingeloggt hab stand auch 1600-1645 dorten

Bin zwar noch nicht viel herum gekommen, aber ich bin bisher echt angetan.
Musste erst mal mein Pad um konfigurieren, da das Original Layout nicht für manuelles Schalten ausgelegt war.
Fahrhilfen aus, Cockpitperspektive an, ab geht’s^^

Geht bisher alles schön entspannt mit dem Pad und von der restlichen Leistung her, war es auch super.
Habe nichts gemessen, aber der Eindruck während des Spielens, deutete jetzt nicht auf Einbußen hin.

Einzig, dass die Server jetzt down sind, ist plöd...
Habe nicht viel Zeit diese Woche und heute, wo ich welche hätte, dann mal eben 4h offline. :(

Edit:

Auf Twitter heißt es auch 1600-1645.

Verwirrung perfekt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Offizielle Demo oder Beta ohne Terminvorgabe wie lange die noch läuft??

Kann man das offline spielen damit man Weiß wie das Spiel ist bevor man sich die Vollversion kauft?

Was aber nicht heißt, dass man es unbedingt mit anderen Spielen muss. ;-)

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit das Avatar-Bildchen im Spiel zu beeinflussen?`

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben