• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Darkness“ für PlayStation 3 und Xbox 360

Sorry fürs Flamen, ich kann mich da selten zurückhalten wenn ich an das ganze überhebliche Gelaber der 360-Fanboys denke:
wieder ein "NextGen"-Spiel das nicht besser aussieht als Fear und auf jedem etwas besseren Spielerechner flutschen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr wohl besser aus als F.E.A.R. ... vor allem die Lichtverhältnisse sind super, Texturen sind auch fein... insgesamt ausgewogene und sehr hübsche Optik. Bin auch kein Konsolen-Fan, aber die Meldungen der letzten Zeit... Super!
 
also die grafik ist nicht besonderes....
 
Da sieht ja schon HL² besser aus.
Ich glaub erst an die Konsolen wenn ich die ersten Unreal Engine 3 Games darauf gesehn habe !!
 
Also sehr schöne hochauflösende Texturen aber das Licht ist schrecklich und der schatten sieht aus wie aufgeklebt...
 
Ich find die Grafik gut. Ist nicht zu übertrieben weich und vorallem das Licht finde ich sehr Realistisch treu.
Bin selber auch kein Konsole Fan, aber das Spiel sieht echt gut aus.
 
Also, wenn ich Konsolenzocker wäre, würde ich mir besorgen. Ansonsten kann ich da nur auf die Unreal3-Engine verweisen, welche meiner Meinung besser aussieht. Falls ich aber daneben liegen sollte, und das obige Game auch von eben genannter Engine ist, dann hab ich schon bessere gesehen.
Trotzdem schick....
 
ziemlich durchschnittlich, vor allem texturen und polycount!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig wie hier die Hälfte sagt die Grafik sei nich gut und die andere Hälfte der User sagt sie is ganz toll. Also ich finde das Spiel sieht ziemlich geil aus.
 
Also die Screens sehen eigentlich gut aus, aber wie bereits oben gesagt nicht viel besser als F.E.A.R.!!!
Hätte mir von einer XBOX 360 mit einer solchen "Power" mehr erwartet.
Als von Next Generation Grafik ist im Moment noch nicht allzuviel zu sehen, da muss sich in Zukunft noch einiges ändern.

Da ja F.E.A.R. bereits im Oktober 2005 erschienen ist kann man es schon als kleine Entäuschung bezeichnen.
Natürlich ist Grafik nicht alles, lieber gutes Gameplay und einige Neuerungen im Spielkonzept als nur "super geile" Grafik!!!
Aber das Game erscheint erst Ende des Jahres und von daher ist die Grafik einem Crysis oder auch UT 2007 nach den Screens zu beurteilen nicht gewachsen.

Wie gesagt bin etwas entäuscht über die Grafik bei den Leistungsdaten der XBox 360 - aber vielleicht wird es dennoch ein gutes Spiel!!!
Vielleicht ist auch der Grafikchip der XBox 360 (X1900XTX - angeblich) nicht für mehr in der Lage.

Wenn man bedenkt das Spiele bei einer Auflösung von 1280x720 mit AA und AF flüssig laufen sollen ist es vielleicht wirklich so.
Denn wenn ich mir Crysis ansehe glaube ich nicht das man mit einer X1900XTX mit vollen Details bei einer Auflösung von 1280*1024
inklusive AF und AA spielen kann.
Wird wahrscheinlich erst mit dem G80 und R600 möglich sein oder natürlich CrossFire oder Sli.
 
Zuletzt bearbeitet:
ManPon schrieb:
Wie gesagt bin etwas entäuscht über die Grafik bei den Leistungsdaten der XBox 360 - aber vielleicht wird es dennoch ein gutes Spiel!!!
Vielleicht ist auch der Grafikchip der XBox 360 (X1900XTX - angeblich) nicht für mehr in der Lage.

Warte mal ab bis du Halo 3 siehst ;)

Ende 2006/Anfang 2007 kommen die ersten Games die die Xbox 360 schon mehr ausnutzen. Aber auch da wird noch nicht Ende sein. Bin auf die ersten Games gespannt die den eDRAM und die CPU richtig ausnutzen.
 
Bezweifle aber stark das Halo 3 so genial wie Crysis aussieht und eine ähnliche Physik hat!!!

Bei Crysis gibt es laut Entwicklern keine Ladezeiten, somit kann man die gesamte Insel erforschen und das bei der Grafik.
Ausserdem ist alles Zerstörbar angefangen von allen Gebäuden, Pflanzen oder sonstiges.
Auch die K.I. soll neue Maßstäbe setzen.

Soll ja auch bereits für DirectX 10 und Shader 4.0 entwickelt werden (also G80 und R600).
Welche bereits Ende des Jahres kommen sollen, da kann die XBox 360 sicher nicht mithalten.

Also die CryEngine 2 ist wirklich das beste das ich bis jetzt gesehen habe in Videos und auch Screens.
Sieht meiner Meinung auch besser aus als die Unreal 3 Engine!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht wieder grafikchips in einen topf werfen...

fakt ist aber, dass es keine optische verbesserung im vergleich zu "condemned" ist, welches ein starttitel war. wenn die atmosphäre sowie die lichtspiele auch nur annähernd genauso sind, ist es mir auch egal. trotzdem hoffe ich, dass genau wie bei kameo oder fight night die frühen screens nicht annähernd die brillianz des fertigen spiel hatten.
 
WoW!!! wenn dieses spiel mit 60-70 frames läuft ist es wirklich schon fast unglaublich!!!

mfg
 
ManPon schrieb:
Bezweifle aber stark das Halo 3 so genial wie Crysis aussieht und eine ähnliche Physik hat!!!

Abwarten ;)

Wird bestimmt auch Games für Xbox 360 geben die die CryEngine 2.0 nutzen.
 
Zurück
Oben