• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Grafikfehler seit TU8

Maverick_AUT

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
30
Hallo!

Seit dem TU8 bekomm ich solche Grafikfehler während des spielens?
Unbenannt.jpg


Hat oder hatte das noch jemand? Die Grafikfehler treten bei niedrigen als auch hohen Grafikeinstellungen auf und es wird nichts übertaktet.

Mein System:
GPU: Sapphire Pulse RX Vega 56
CPU: Ryzen 7 2700x
RAM: 2x 8GB Crucial Ballistix Sport LT 3000MHZ
MB: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC
OS: Windwos 10 Pro 64bit

Den GPU Treiber habe ich mit DDU gelöscht und neu installiert, Uplay + das Spiel habe ich deinstalliert und neu installiert und die Spieldatein habe ich durch Uplay überprüfen lassen, wobei auch kein Fehler gefunden wurde.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin mittlerweile echt am verzweifeln und vom Ubi Support kommen auch keine hilfreichen Antworten.


LG
Ergänzung ()

Edit: Nur Division 2 hat solche Probleme, alle anderen Spiele laufen einwandfrei.
 
DirectX 11 oder 12?

Wenn 12:
Auf 11 umstellen. DX12 verursacht in Division 2 häufiger Probleme.
 
Zurück
Oben