• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Grafikfehler

SavageSkull schrieb:
Es gab mal eine Treiber Version die keine Fehler gemacht hat. Weiß aber nicht mehr welche. Prinzipiell bei Nvidia immer DX11 verwenden. Die Fehler kommen von Division und Nvidia kümmert sich drum, den Pfusch auszubügeln, allerdings mittlerweile auch nicht mehr mit hoher Prio, weil das Spiel langsam alt wird und Ubisoft ja auch nichts mehr dafür tut.
Kommt denn noch irgendwann ein weiteres Addon oder überhaupt nochmal Content nach?

Wieviel VRAM wäre denn genug? Den Fehler habe ich auf meiner RTX 3090 mit 24GB auch, sobald ich DX12 einschalte. Tritt interessanterweise jedoch nur in New York nicht in Washington auf.
Ja das Problem ist ich sehe ja garnichts damit ich was einstellen kann.
Hab jz so vieles Probiert kann ja nicht sein das nur das Spiel nicht Funktioniert.
 
Hakan6698 schrieb:
Moin,
Und zwar habe ich auch ein Problem mit The Division 2 und hoffe auf eure Hilfe.
Jedes Spielt funktioniert sogar auf Ulta einstellungen aber das Spiel startet direkt so.
Habe genau das gleiche Problem. Es tritt aber nur bei meinem Hauptbildschirm auf (LG UltraGear 27GN800, QHD) nicht bei meinem zweiten Bildschirm mit geringer Auflösung (Full HD)


Habe das Spiel gerade eben Installiert und auch überprüft.
Grafikeinstellungen kann ich ändern, habe schon etwas herumprobieren, aber es ändert sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hakan6698 schrieb:
Das Problem ist ich komme ja nichts ins spiel um da was ändern zu können....
@Hakan6698 Ich habe das Problem gefunden. Es ist HDR. Als ich das Ausgeschaltet habe, hat es bei mir funktioniert.
Außerdem kannst du etwas einstellen. Wenn du genauer hinsiehst bist du im Startbildschirm. Vergleiche mit Screenshot von @Dancefly

Starte das Spiel. Warte kurz.
Drücke die Taste "E" um von Start auf Einstellungen zu wechseln.
mit den "Pfeiltasten" 3 mal nach unten um auf "Video" zu kommen.
"Enter"
6 mal nach unten mit "Pfeiltaste", um auf HDR zu kommen
dann mit "Pfeiltaste" nach links um HDR auszuschalten (weiß leider nicht wie oft entweder 1 oder 2 mal)
"F" Für Anwenden drücken.

Gib bescheid ob es geklappt hat. :)
 
Müsste da auch ne INI geben in der die GFX Settings gespeichert sind - fals dir das lieber ist als da blind herum zu tippern...

Zu finden unter "C:\Users\Dein Username\Documents\My Games\Tom Clancy's The Division 2
Und dann müsste das unter "graphic settings.cfg" drin sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fly89toTheSky
Zurück
Oben