• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online einstellungen bleiben nicht

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
hi

hab mir auf steam das game mal fürn 10er geschossen in der kostenlose phase.

nur wieso bleiben die einstellungen der grafik nicht - muss jedes mal auflösung und alles andere neu einstellen.
auch kommen jedes mal die 4 screens wo man einwilligen muss.

ist das nur bei mir so oder überall? wenn nur bei mir, wie kann ich das ändern?
 
Hört sich nach einem Rechte Problem an. Hast du schon geschaut, in welchem Verzeichnis bei dir die Einstellungen abgelegt werden. Schau dir mal die Rechte der Ordner an. Vielleicht fehlt deinem Standardbenutzer mit dem du das Spiel startest, das Schreib- und/oder Änderungsrecht.

%userprofile%\Documents\Elder Scrolls Online\
bzw.
%userprofile%\OneDrive\Documents\Elder Scrolls Online\
wenn du OneDrive aktiviert hast

falls es keiner der beiden Pfade ist such mal nach "UserSettings.txt". Dem übergeordneten Verzeichnis also "Elder Scrolls Online" gibst du einfach Vollzugriff für deinen Windows Benutzer.
 
das hat sich mittlerweile von selbst geklärt. aber keine ahnung wie, war auf einmal alles wies ein soll.
 
Zurück
Oben