Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal wissen ob es schon jemand gespielt hat und wie so ist, spirch ob es sich lohnt zu kaufen. Vergleich zum Vorläufer ( Ancient Wars: Sparta) wär auch nicht schlecht.
Hab es kurz mal angespielt und gleich wieder verkauft. Ancient Wars: Sparta hatte mir auch schon nicht so recht gefallen. The Golden Horde hat zwar einige Verbesserungen, insbesosndere bei der Ausstattung der Soldaten mit Waffen/Schilden, leidet aber immer noch an den Fehlern im Gameplay, die auch schon der Vorgänger hatte (absout katastrophale Wegfindung, unübersichtliche Missionen, miserables Bau- und Kampfsystem). Ferner habe ich mir auch Ancient Wars: Fate of Hellas gekauft (war in so einem Bundle mit Golden Horde). Nun ja, Fate of Hellas ist quasi exakt das gleiche wie Ancient Wars: Sparta, nur mit anderen Helden, neuen Missionen und 4 neuen Waffentypen. Ansonsten finde ich es genauso schlecht wie den Vorgänger bzw. wie seinen fast gleichzeitig erschienenes "Addon-Pendant" und wurde auch schon wieder verkauft.
Aber vielleicht kann ich den Bezug zu diesen Spielen auch einfach nicht so recht herstellen. Ein Gefühl, dass ich hier ein gutes und kurzweiliges Echtzeitstrategiespiel vor mir habe und spiele hatte ich jedenfalls nie. In meinen Augen reine Geldverschwendung (zum Glück bin ich fast +/- 0 da raus gekommen)!