The Incredible Hulk Movie (Teil 2 mit Edward Norton)

tochan01

Rear Admiral
Hi hi!

da ich den ersten teil von Hulk schon nicht schlecht fand, freue ich mich jetzt um so mehr auf den zweiten teil mit neuer besetzung. Edward Norton sollte dem film richtig was geben. in amrican history x und Fight Club fand ich ihn auf alle fälle top!

will euch den trailer nicht vorenthalten. ich hoffe auf richtige CG-zerstörungsorigen wie in den Marvel comics. grad der der hulk los legt, stürzte normal die halbe skyline ein ^^

The Incredible Hulk Movie

Also der Trailer macht schon mal richtig Laune.:evillol:

Dank Edward Norton sollte er schon besser werden als der erste Teil. (War der bis jetzt einzige Film, aus dem ich im Kino gegangen bin, bei 30 Days of Night wär ich auch gegangen nur ich hab mich die ganze zeit nur amüsiert wie schlecht der film war)
Aber ich glaub der Film wird auch wieder wie der Erste eher ein Reinfall als ein Blockbuster. Werd ihn mir sicher anschaun, aber nicht mit großen Erwartungen

Auch mit Edward Norten glaube ich nicht das der 2. Teil was wird. Selbst wenn hängt dann noch der Schatten von dem mieserablen 1. Teil drüber.

Edward Norton macht sich nicht gut als David Banner. Dafür wirkt er viel zu blass, schmall und geheimnislos ....
Da war mir der andere schauspieler schon etwas eher geeignet (wenn auch ned perfekt)

ich weis nich was ihr gegen den ersten teil habt? ich fand den garnich so schlecht. da gibts viel schlimmer comicumsetzungen ^^ (Spawn und co.)

Der erste Teil ist auch richtig gut, alleine die Schnitte und Überblendungen sind genial.

Eric Bana ist auch ein vielseitiger und -verprechender Schauspieler. Nicht ganz die Liga von Norton, aber nah dran.

Fragt sich außer mir noch jemand, warum für so eine Fortsetzung
1) Bana nicht mehr will
2) Norton aber schon?

Sie unterscheiden sich ja von ihren Ansprüchen nciht allzu sehr. Am Drehbuch kann es ja nciht liegen, da Norton mindestens genauso kritisch bei seiner ROllenwahl ist.

BBB