• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Incredible Adventures of Van Helsing

Hallo,
kann einer was zum Multiplayer sagen, läuft er mittlerweile einigermaßen stabil?
Gibt es Lags oder sonstige störrungen im Multiplayer?
Ich habe den Singleplayer nur kurz angespielt und bin am Überlegen mir das Spiel für meinen 2. PC und Steam-Account zum Koop spielen auch noch zu kaufen :-)

Gruß
Asder
 
ToXiD schrieb:
Das war dann aber die falsche Antwort. :evillol:

Echt? Nö bei mir wurde die akzeptiert, dann war´s wohl doch ne andere Quest :D

Ansonsten gibt´s Neuigkeiten von der Spiel++ Front (oder wie man das nennt):

[OFFICIAL] Free DLC content!
Dear players,

I’d like to share some info about the close future content of Van Helsing. You can expect Scenario mode by a FREE DLC pretty soon. It will be playable in single player and in co-op mode as well. It kicks off with two levels featuring 30+ level monsters and you will have a Lair (with merchants, laboratory, etc.) Monsters respawn in the Scenario (if you leave the game to the main menu and go back). Later we will add new levels, interesting end game scripts, boss fights and unique items. Although we will not increase the level cap instead you can collect “heroic deeds” which boost your character.

Also, thank you for being part of our community.

Elyse

Quelle

Kurz es wird in kürze nen nen kostenlosen DLC geben der ein Szenario beinhaltet welches über 2 Level mit lvl 30+ Monstern verfügen wird sowie ein eigenes Lair mit Händlern und allem was dazu gehört. Im Szenario respawnen die Monster wenn man dieses verlässt und wieder betritt. Später will man noch weitere Levels hinzu fügen, entsprechende Sachen skripten um die Sache spannender zu machen, Boss kämpfe sowie einzigartige Gegenstände.
Das Levelcap wird allerdings nicht verändert werden, also einmal 30 immer 30 (bis zum Nachfolger des Spiels). Allerdings will man hier so etwas wie "Heroische Taten" einführen mit welchen man seinen Char weiter pushen können soll.

Des weiteren bedankt man sich bei seinen Spielern, dass sie Teil der Community sind.


Mir scheint NeoCore hat verstanden, was die Spieler wollen und entsprechend darauf reagiert. Dann heißt´s nu nur noch abwarten bis das große Monsterschlachten beginnen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antworten bei den Rätseln werden ja immer akzeptiert, aber nur bei der richtigen bekommst Du Loot ohne Kampf. Also wie aus einer Truhe.
 
Nachdem er da ne Drachenschuppe geworfen hat mein ich ja, dass es geklappt hat. Kanns ja irgendwann nochmal machen und prüfen, aber jetzt erstma normal durchspielen. :)
 
Ach ich geh kaputt.... Spiel durch... und doch so knapp LvL30 verfehlt. :mad:
Irgendwo was vergessen, Sidequests sind zu großen Teilen abgeschlossen. 15 Stunden für 13,49€, das passt. Für mich stellenweise schöner und besser gemacht als Diablo3. Hoffe auf eine Fortsetzung.

 
Ich habe das Spiel jetzt auch durch - Level 30 erreicht - allerdings bin ich am Ende nicht mehr zurück ins Versteck gekommen wie smuggler über mir (sieht nach dem Bild jedenfalls so aus). Aus dem letzten Kampfgebiet kam ich nach dem Abspann nicht mehr raus, konnte nur Katharina zum Händler schicken. Sehr schönes Spiel, für den Preis eigentlich ein Muss für Genrefans, die Atmosphäre ist toll, ganz anders als bei Diablo, Sacred, Titan Quest oder Torchlight. Allerdings habe ich zwei/drei Sachen, die nicht so toll funktionierten:

- Manchmal hatte ich bei riesigen Gegnerhorden mit kleinen wuseligen Monstern Lags, die sich doch recht lange hinzogen, bis ich die Reihen dezimiert hatte, stockte das Spiel doch recht übel.

- Einen (Neben-)Quest Ort - ich sollte irgendwelche Pläne finden - konnte ich nicht erreichen, das Spiel hat sich reproduzierbar nach endlosem Laden kommentarlos aufgehängt.

- Und acht Sumpflilien habe ich nirgendwo entdeckt - in die Gebiete des 1. Aktes kam man ja nicht mehr zurück, im 2. Akt habe ich keinen Sumpf gesehen - es sei denn, an der Stelle, die ich wg. des gerade beschriebenen Bugs nicht betreten konnte.

Trotzdem kann ich das Spiel Hack'n Slay Fans nur empfehlen, als ich nach ca. 21 Stunden den Endkampf absolviert hatte, hätte ich gern noch weitergespielt ... mal schauen, was noch kommt ... vgl. Ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht im Koop, wenn du das meinst. In Steam war ich aber online. Mein System (Win7 x64, Gigabyte GA-P67A-UD7, i7 2600K, 8MB Ram, Gainward GTX 590 3072 MB) müsste eigentlich ausreichen.

Weißt du, wo die Sumpflilien sind?
 
In dem Gebiet wo das erste mal die Nasenbären kommen gibt's alle 8 Lilien.
 
Im 2. Akt? Wie heißt denn das Gebiet genau - Nasenbären kann ich jetzt so gar nichts mit verbinden ... sorry.
 
Das ist mir klar, habe deine diesbezügliche Frage etwas weiter oben auch beantwortet, nur unter der Antwort noch mal nachgefragt, ob du die Lilien gefunden hast.
 
2 Akt, müsste industrial Port sein. Links ist ne große Mauer und rechts der Sumpf mit den Nasenbären.
 
Kann ich leider nicht mehr ausprobieren, komme nach gewonnenem Endkampf nicht mehr aus dem Palast der M........ raus.
 
Kam wieder raus übers "Stadtportal".
Die Sumpfdinger sind leicht zu finden. Beim Industriehafen in den Sumpfgebieten davor... leuchten hellgelb.

MaxLevel 30 hab ich noch erreicht :) noch eine Sidequest erledigt und 2 kleine Bereiche geschnetzelt die ich im Eifer des Gefechts wohl übersehen habe. Nun ist nichts mehr offen... und wie soll das mit den SzenarioDLC da gehen?

---

Jetzt ist Sacred2 dran... extra noch einmal über Steam fürn 10er geholt weil die DVD Version einfach nicht wollte... Entweder hat Securomaktivierung mich verarscht oder der Patch mit der Meldung dass das Spiel nicht einmal installiert sei.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Stadtportal .... ooops .... manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf, ich bin immer im Kreis gelaufen und hab den Ausgang gesucht.

Heute abend werde ich das ausprobieren und die Lilien pflücken.

Sacred 1 und 2 habe ich schon gespielt, wenn es die günstig auf Steam gibt, könnte man tatsächlich noch mal zuschlagen - und wenn es nur für die Sammlung ist. ;)
 
Hi, seit der letzten Aktualisierung auf 1.1.0.5. stürzt das Spiel bei mir ständig ab, wenn ich einen Spielstand laden will oder einen neuen Charakter erstelle.

Habt ihr Lösungsvorschläge ?!
 
Hab mir Van Helsing jetzt auch gekauft. Bin doch recht angetan davon. Besser auf jeden Fall als Path of Exile. Hat es eigentlich mittlerweile einen New Game + Modus?
 
Schön wärs. Das Spiel ist fürs einmalige Durchspielen zu gut. Ich hätte gern ein NG+ wenigstens. Zumal so auch gar nicht das Craften und die Lagerkiste nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben