• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[The Incredible Machine] Deutsche Demo (SPOILER!)

Re: The Incredible Machine deutsche DEMO !!

Jau geil...direkt mal ziehen...T I M war damals einfach ein Hammergame...ich hab heute noch den Content auf meinem Rechner :D

ja, herzlichen Dank!
Muss ich unbedingt ausprobieren! War auch mein Favorit!!!
g beny

Löl ist dat goil :D

Hab davon noch nie was gehört und erstmal 10 Minuten gebraucht für's erstel Level; kein Plan von nix ;)

Aber nu weiß ich ungefähr wie das funzt :)

Ich dreh gleich durch.........
entweder bin ich zu blöd oder...........
ich pack ja nicht mal den ersten Level!
wie bekomme ich die Ballogns zum platzen????

Du musst dem Roboter die Kerze in die Arme stellen, damit dieser die untere Ballonreihe platzen lässt.

Unten links kommt dann so ein Drehdings hin, das der Roboter trifft und so die Dominosteinreihe zum Fallen bringt. Dann platzierst du das zweite Drehding eine Etage höher, damit die Dominosteine weiter umfallen.

Der letzte D.stein fällt dann nach unten und trifft hier die Schere, die das Seil durchschneidet :)

ich habe echt keine Ahnung wie Level 8 zu Meistern ist.
hat wer ein paar tips.

Das Level mit dem Weltraumschrott erinnert mich etwas an das Herrhausen Attentat, nur das da eine Bleiplatteweg geschleudert wurde.

INFOS zur Demo und zu dem Klassiker Crasy Maschines gibts hier : www.cm-fanpage.de

Hab Level8 grad eben geschafft! :D

Hier mein Lösungsvorschlag(Achtung Komplettlösung!):

Unten bei der Kiste 3 Förderbänder bis zum Ablageplatz einfügen.
Auf die Kiste die Kerze stellen.
Die Lupe vor die Lampe, sodass der Brennpunkt auf den Docht der Kerze zeigt.(extrem wichtig, dass schon beim geringsten Leuchten die Kerze angezündet wird)
Jetzt am unteren Zahnrad ein weiteres davor(links) und die restlichen dahinter plazieren, sodass die Zähne greifen.
Den Motor hab ich ganz links platziert und so weit unten, dass das Stromkabel gerade noch so reicht, welches den Motor mit dem Schalter verbindet.
Danach einen Riemen zwischen den Motor und dem zweiten Zahnrad von links spannen. Jetzt die einzelnen Förderbänder mit Rimen mit den Zahnrädern verbinden(auf Drehsinn achten)
Die Batterie wird an den Mehrfachstecker angeschlosen.
Dann nimmt man das Gewicht und befestigt es mittels Seil an der Armbrust oben rechts
Jetz wirds kompliziert, man muss das Windrad mit dem Rimen an den Motor befestigen und so platzieren, dass das Gewicht erst den Schalter unten berührt und dann die Armbrust betätigt. Die Armbrust wird dann betätigt, wenn das gewicht NICHT nach unten Kraft ausübt sondern nach hinten wie bei einem Gewehr.(Hab lang für die Erkenntnis gebraucht)

Hoffe es hilft

Gruß MOB

PS: Wie fügt man Thumbnails ein? Hätte gern ansatt der Erklärung ein Bild eingefügt.

Eine wunderbare Demo, die eine Abwechslung für Zwischendurch darstellt.
Kann ich weiterempfehlen: SAUGEN!

Ich hänge in Level 3 hab alles perfekt und auch der ball trifft die lampe nur wie schaffe ich es das ein roboter nach oben und einer nach unten durch die falltür kommt? Hilfe!!!"

Zurück
Oben