Die gibts aber nicht im Einzelpack. Entweder das Game läuft allen Xbox Ones oder gar nicht (Microsofts Politik). Von daher muss man sich wohl an der original One messen.DrFreaK666 schrieb:Die One X ganz sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibts aber nicht im Einzelpack. Entweder das Game läuft allen Xbox Ones oder gar nicht (Microsofts Politik). Von daher muss man sich wohl an der original One messen.DrFreaK666 schrieb:Die One X ganz sicher
Da habe ich doch tatsächlich nicht genau gelesen und bei "Scifi-Klassiker" direkt an einen Film, statt ein Buch gedacht. Wie dumm von mir.Kraeuterbutter schrieb:Film? gibts einen Film zu dem Buch?
Klasse Röhrenverstärker bei 00:35 im Video.Hanftabletten schrieb:Also am Atompunk stör ich mich garnicht, dass aber mal wieder quasi die ganze Geschichte umgeschrieben wird, nervt schon.
Ja, häufig schreiben wir in unseren Beiträgen Dinge, die wir "irgendwo" gelesen haben. In einer Pressemitteilung bspw., auf einer Herstellerwebsite, in einem Interview der Entwickler gegenüber einer anderen Website etc. Das ist weder unüblich noch verwerflich, sondern einfach elementarer Bestandteil unserer Arbeit.Schinken42 schrieb:Ist das jetzt der Qualitätsanspruch an die Artikel? "Ich meine irgendwo gelesen zu haben?" oO.
EnjoyHanftabletten schrieb:Hätte es VR Unterstützung, würde ich es wohl sofort kaufen, kaufen werde ich es trotzdem, es ist kein generischer AAA Müll und es ist SciFi, auch wenn mich arg stört, das Lems Geschichte wohl stark abgewandelt ist...
Aber so ist das nunmal, hab auch Dune gefeiert, obwohl da von Herberts Buch nicht viel übrig ist..
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was sind denn hier für Clowns unterwegs? Nvidia ist ja eher für die "Unterstützung" TWIMTBP ® von Spielen bekannt, die schlecht laufen und wenig unterhaltsam sind - legt man Wert auf nicht sich ständig wiederholende Mechaniken.blautemple schrieb:Cool, ein neuer AMD Partner Titel ohne DLSS, wer hätte es gedacht
Mal gucken ob FSR2 auch wieder so "gut" implementiert ist wie in den letzten Titeln...