Hilbertraum
Banned
- Die 500 GB Platte ist wirklich alles andere als ein P/L Kracher 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut den ganzen Reviews wurde gesagt, dass man mit dem i5-2500K am meisten für sein Geld bekommt, da war der i5-2400 aber noch nicht gute 40 € billiger. Was meint ihr? Nicht vergessen, dass eine Top-Grafikkarte das System befeuert und der CPU sollte nicht der obligatorische Flaschenhals sein.
In den wenigen Tests soll das ASUS-Mainboard in der Preisklasse unter 150 € bis jetzt am besten abgeschnitten haben: Review
Die RipJaws-X sollen speziel für Sandy Bidge konzipiert und getestet worden sein.
Die Grafikkarte sollte möglichst leise und leistungsstark sein. Wie sieht es eigentlich mit den Radeons aus? Die GeForce-Karten haben ja ein gutes Overclockingpotential, da kann man praktisch jede Woche nach einer besseren greifen.
Eigentlich hat Seasonic die ganz klein bisschen neuere Technik, aber da ich auch auf Silent wert lege und das Seasonic ab 70% Auslastung deutlich lauter wird, tendiere ich zum leisen Enermax.
Bin zwar kein Übertakter, aber in ein bis zwei Jahren... - Dank Sandy Bridge ist das ja ein Kinderspiel. Es sollte also schon ein guter und leiser Kühler sein. In den Foren wird meist empfohlen ein be quiet! Silent Wings zu installieren.
Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Die 140mm und 120mm Lüfter würde ich durch einen be quiet! Silent Wings USC (140mm) und Noiseblocker Multiframe S-Series M12 Rev. 1.01 (120mm) ersetzen.
Reichen 60 GB für Windows 7, Programme und ein bis drei Lieblingsspiele?
Kann man auf solche Festplatten eigentlich auch Games installieren oder werden die dann deutlich langsamer, als auf einer normalen Festplatte?
Sollte auf jedenfall eine Soundkarte mit Köpfhörerverstärker für mein Sennheiser HD 650 sein.
meine kommt auf 20GB mit allerlei Zeugs drauf! Was du hast ist, dass alles auf C installiert ist und sonst hat das nix mit einer Windows Installation zu tun(so wie man eine SSD samt Datenplatte verwenden sollte).manoman3 schrieb:Bzgl. der SSD wüsste ich, dass ich minimum 120GB brauch, meine jetztige Windows-Installation kommt schon auf 75GB.. und da hab ich erst aufgeräumt und entkernt ..