The official [Star Trek] Quiz - Thread

Achso ja, Portos ist ein Beagle.

Bleiben wir doch grad beim Viehzeuch :p Welches Tier ist der Seelenführer von Chakotay?

Jane meinte ja er sei der 'Bärentyp' aber ich glaube eine richtige Antwort hat er ihr nie gegeben, es soll ledglich weiblich sein ..

Sie hat anscheinend einen Gecko und Torris irgendwas was sie gern umgebracht hätte ^^,

Kann mir mal jemand sagen wie viele ENT Folgen es schon auf deutsch gibt und wo ich eine korrekte aktuelle Episodenliste finde ohne falsche Übersetzungen?

Hier wirst du fündig, aber zählen musste schon selbst:
http://startrek-index.de/tv/ent/

Weiß jetzt nicht ob das jetzt schon als antwort reicht um eine neue frage zu stellen oder ob die von Da Hu erst noch beantwortet werden muss

danke,der link ist genau das was ich suchte :D

bzgl der Frage würde ich noch abwarten , kA ob die Antwort richtig ist ;D

Hiho

Sagt mal,
weiß einer noch den Namen der Folge wo die Enterprise (mit Cpt. Archer) auf die Borg treffen ?

Grüße

Regeneration :D

War Chakotay's Seelenführer nicht eine Ratte :confused_alt: Und sagen meine Löffelkopf- Frage sei schwer gewesen :mad: :D :rolleyes:

also die Frage mit den Cardassianern war total einfach , war aber leider net on zu der Zeit.. das mit dem Seelenführer ist glaube ich nicht lösbar da es no nie preisgegeben wurde :D

Das stand doch nur in einem Buch oder irre ich mich da?

Chakotay's Seelenführer ist ne Schlange.

Jut, war vielleicht doch bisserl happig die Frage :) @ Spielkind: Soooooooooorry :D

So, wer macht die Nächste?

Ne Schlange :confused_alt: Dachte des is ne Ratte... Na egal, beide Tiere sind imo net grad sympatisch :D

Du stellst die nächste Frage... ist doch klar :D

Und ich bin net beleidig :D Hab mich doch selbst ein paar mal bei den Fragen vergriffen :o

Also los doch, mach schon :)

Ich mach ja schon, ich mach ja schon :p

Mal wieder eine DS9-Frage:

Welches System des Dominion eroberte die Föderation, zusammen mit den Romulanern und den Klingonen, zuerst?

*Hust* Fängt mit "C" an *Hust*

Jawoll! Weitermachen Soldat :cool_alt:

hmmm.....Wie heisst die chefentwicklerin der Enterprise D?

Lea Brahms :confused_alt: (oder so ähnlich) :D

Mist ich hab mir doch gar nix überlegt... :o

Okay was ganz einfaches. Nachdem die Voyager in den Deltaquadranten gezogen wurde trifft sie Neelix. Dieser will anfänglich der Crew nur gegen Bezahlung helfen. Mit was soll er entlohnt werden :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet: (falsches Smilie)
hier herrscht anscheinend the power of stagnation :D

Zurück
Oben