The official [Star Trek] Quiz - Thread

Scheibenkleister muß man da suchen... ich schmeiß mich weg: Respekt :daumen:

@MR.FReeZe_1983
Mittlerweile weis ich, das die Menschen die Spezies 5618 und aus dem Raumgitter 325 kommen... krass, davon hab ich echt noch nie, nie, nie etwas gehört :D Stelle doch bitte eine neue Frage, wie von BurningStar4 vorgeschlagen :)

Ich konnts einfach net lassen :D (hab heut auf Arbeit nochmals die Glasgoogle befragt :) )

:evillol:

Zuletzt bearbeitet: (Lösung)
Die antwort ist nicht falsch:D...du sollst arbeiten auf der Arbeit udn nicht googlen *lol*........bist wohl nicht ausgelastet:eek:.......Na ja hab eben auf die schnelle auch nur eine seite im netz gefunden wo es stand.Also ist wohl nicht so bekannt...

Was musste Will Riker auf Armus (nicht Anus *lol*) IX aus diplomatischen gründen tragen?

Nein, er schreibt an den Typen der ihn nachbauen wollte, der Name liegt mir auf der Zunge .. komme aber gerade nicht drauf

EDIT :

Madocks oder Maddox glaub ich

EDIT :

nu ist mir auch der Vorname wieder einfallen

Bruce ^^,

Zuletzt bearbeitet:
ok, also ... think fry think... ah ich hab was : Commander Chakotay wurde ein einziges Mal von Janeway vom Dienst entbunden und war verdammt aggro auf ihn, wie kam es dazu?

Meinst Du den zweiten Teil von "Equinox", wo Chakotay ein einfaches Besatzungsmitglied rettet, weil Janeway bereit war den Mann an die Aliens zu opfern?

Correctamundo , du bist dran

Es gibt ein Volk, welches sich mittels eines Kühlgerätes "fortpflanzt". Wie heißt es?

Tip: TOS...

Ist aber leider falsch. Frage zu schwer? Dann hier noch ein 2ter Tip:

Das gesuchte Volk benutzt besagte Kühlgeräte in folgender Weise: Da sie sich selbstständig nicht fortpflanzen können, locken sie andere Spezies zu ihrem Planeten und installieren dann das Kühlgerät in deren Raumschiff. Jeder der fähig ist sich fortzupflanzen wird also tiefgefroren. Die Opfer überleben diese Prozedur nicht, aber das gesuchte Volk sichert damit sein Fortbestehen.

Die Scalosianer aus der TOS- Folge "Was summt denn da". Die Folge fiel mir wieder ein, aber den Namen mußte ich nachschlagen :o

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Richtig! Sehr gut. Du bist dran. :)

Gogogo !!! =)

Wir brauchen input......................

Zurück
Oben