Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Simpsons werden heute erstmals in den USA in HDTV ausgestrahlt. Es wird ebenfalls das neue, permanente Intro, das seit über 19 Jahren fast unverändert war, vorgestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU#? ☝ In high quality schauen ☝
Hier noch ein Screenshot was in der kurzen Sekunde beim Schwenk alles passiert:
http://stashbox.org/404625/pano_simpsons.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU#? ☝ In high quality schauen ☝
Hier noch ein Screenshot was in der kurzen Sekunde beim Schwenk alles passiert:
http://stashbox.org/404625/pano_simpsons.jpg
Zuletzt bearbeitet:
DeathMonkey
Commander
Naja, nett gemacht. Aber warum zur Hölle musste man das Intro neu machen? War doch gut das alte. Der alte Grafikstil gefällt eh besser. Aber ok, mit den Simpsons kann ich seit geraumer Zeit eh nichts mehr anfangen bzw. mit neueren Staffeln. Das Thema ist ausgelutscht!
>predator<
Lt. Commander
Ich hab diesen etwas älteren Thread ausgegraben, weil ich eine bestimmte Simpsonsfolge suche von der mir ein Freund erzählt hat, er weiß aber selber nicht mehr wie sie hieß. In der Folge suchen die Kinder von Springfield irgendein Tier. Da Milhouse noch Bettnässer ist, behauptet er als alle sein nasses Bettlacken sehen, dass ihm das Viech ins Bett gepisst hat.
Ich weiß die Erklärung ist ziemlich schlecht, aber kennt vll. trotzdem jemand die Folge?
Ich weiß die Erklärung ist ziemlich schlecht, aber kennt vll. trotzdem jemand die Folge?
H
Horst_Hoden
Gast
Ich glaube es war in "Sein Kiefer ist verdrahtet" Staffel 13 / Episode 9
>predator<
Lt. Commander
Nein die ist es nicht. In deiner Folge wird Milhouse von seiner Mom in eine Talkshow gebracht mit dem Thema: "Mein Sohn ist immer noch Bettnässer" 
>predator<
Lt. Commander
Die Szene spielt bei den van Houtens wahrscheinlich in dem Zimmer von Milhouse.
T
Telespieler
Gast
grade läuft die neue folge...
... ziemlich besch...eiden.
... ziemlich besch...eiden.
deSeis
Commodore
Ich fand die zweite Folge akzeptabel, mehr aber auch nicht. Wobei ein paar lustige Stellen (am Anfang) doch dabei waren, aber nix was mich vom Hocker hat fallen lassen
.
Die erste Folge war einfach nur lahm, paar Schmunzler, mehr auch nicht.
Ich persoenlich find die Folgen der ersten Staffeln auch um einiges besser, meine Lieblingsstaffel ist definitiv die 6.
Die erste Folge war einfach nur lahm, paar Schmunzler, mehr auch nicht.
Ich persoenlich find die Folgen der ersten Staffeln auch um einiges besser, meine Lieblingsstaffel ist definitiv die 6.
deSeis
Commodore
Doch war auch eine neue.
Die Simpsons - Staffel 20 ab 15.09. um 20:15 Uhr im Doppelpack
Waren auch wieder ein paar neue Synchronsprecher dabei. Was heisst neu, anders als die alten (hab die neueren Staffeln nicht ganz verfolgt). Quimby faellt mir spontan ein.
Die Simpsons - Staffel 20 ab 15.09. um 20:15 Uhr im Doppelpack
Waren auch wieder ein paar neue Synchronsprecher dabei. Was heisst neu, anders als die alten (hab die neueren Staffeln nicht ganz verfolgt). Quimby faellt mir spontan ein.
T
Telespieler
Gast
die folge heute war deutlich besser 
aber man merkt doch arg, daß barts synchronstimme alt wird...
aber man merkt doch arg, daß barts synchronstimme alt wird...
H
Horst_Hoden
Gast
Ja das mit Barts Synchronstimme nervt mich schon seit 3-4 Staffeln. Da ich die neue Staffel schon auf Englisch gesehen habe, bin ich der Meinung, dass sie besser ist als die 19te aber nicht wesentlich. Einzig die Halloweenfolge der 19ten schlägt die der 20ten um Längen. Das einzig Witzige der 20ten ist der Bezug auf die Präsidentenwahl.
>predator<
Lt. Commander
Weiß jemand was mit Simpsonspedia los ist? Die Seite kann bei mir seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt werden.
T
Telespieler
Gast
Habe mir eben die neue Folge angesehen... bei Odin! War die schlecht!! Die war sogar noch schlechter als die Marge-Bodybuilder-Folge, und die war schon unterirdisch.
Dieses Scheißgesinge... null Story, absolut keine Gags...
Dieses Scheißgesinge... null Story, absolut keine Gags...
T
Telespieler
Gast
Tja, n halbes Jahr später... und die Simpsons sind immer noch beschissen... da is echt die Luft raus.