[The Simpsons] - D'oh! :)

Weiß nicht ob das jetzt hier rein passt, aber hat jemand folgendes Buch gelesen?

"Schule ist was für Versager - Was wir von den Simpsons über Physik, Biologie, Roboter und das Leben lernen können"

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nett gemacht. Aber warum zur Hölle musste man das Intro neu machen? War doch gut das alte. Der alte Grafikstil gefällt eh besser. Aber ok, mit den Simpsons kann ich seit geraumer Zeit eh nichts mehr anfangen bzw. mit neueren Staffeln. Das Thema ist ausgelutscht!

Ich hab diesen etwas älteren Thread ausgegraben, weil ich eine bestimmte Simpsonsfolge suche von der mir ein Freund erzählt hat, er weiß aber selber nicht mehr wie sie hieß. In der Folge suchen die Kinder von Springfield irgendein Tier. Da Milhouse noch Bettnässer ist, behauptet er als alle sein nasses Bettlacken sehen, dass ihm das Viech ins Bett gepisst hat.
Ich weiß die Erklärung ist ziemlich schlecht, aber kennt vll. trotzdem jemand die Folge?

Ich glaube es war in "Sein Kiefer ist verdrahtet" Staffel 13 / Episode 9

Nein die ist es nicht. In deiner Folge wird Milhouse von seiner Mom in eine Talkshow gebracht mit dem Thema: "Mein Sohn ist immer noch Bettnässer" :lol:

Also normalerweise habe ich ein simps-eidetisches Gedächtnis :P Hast du nicht noch 1-2 Infos mehr? Was für ein Tier? Wo spielt die Szene? Neuere oder ältere Folge? Ansonsten hätte ich auch auf "Sein Kiefer ist verdrahtet" getippt...

Die Szene spielt bei den van Houtens wahrscheinlich in dem Zimmer von Milhouse.

Ich fand die eigentlich ganz in Ordnung. Also kein Vergleich zu den Folgen aus den 90ern. Aber besser als das, was so in der 19ten Staffel lief.

Ich fand die zweite Folge akzeptabel, mehr aber auch nicht. Wobei ein paar lustige Stellen (am Anfang) doch dabei waren, aber nix was mich vom Hocker hat fallen lassen :D.

Die erste Folge war einfach nur lahm, paar Schmunzler, mehr auch nicht.

Ich persoenlich find die Folgen der ersten Staffeln auch um einiges besser, meine Lieblingsstaffel ist definitiv die 6.

die folge heute war deutlich besser :)
aber man merkt doch arg, daß barts synchronstimme alt wird...

Ja das mit Barts Synchronstimme nervt mich schon seit 3-4 Staffeln. Da ich die neue Staffel schon auf Englisch gesehen habe, bin ich der Meinung, dass sie besser ist als die 19te aber nicht wesentlich. Einzig die Halloweenfolge der 19ten schlägt die der 20ten um Längen. Das einzig Witzige der 20ten ist der Bezug auf die Präsidentenwahl.

Weiß jemand was mit Simpsonspedia los ist? Die Seite kann bei mir seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt werden.

Die Serverhdd ist wohl ausgefallen, deshalb ist der Server down. Hier die Quelle.

Habe mir eben die neue Folge angesehen... bei Odin! War die schlecht!! Die war sogar noch schlechter als die Marge-Bodybuilder-Folge, und die war schon unterirdisch.

Dieses Scheißgesinge... null Story, absolut keine Gags...

Tja, n halbes Jahr später... und die Simpsons sind immer noch beschissen... da is echt die Luft raus.

Zurück
Oben