• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Sims 2 - Wie bekomme ich die Nervigen Oma`s weg, Stau vor dem Haus

Mac_Leod

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.750
Hiho


Hab 2 Probleme, hoffentlich sind das keine richtigen Bugs.

1.

Ich hab mir eine Haushälterin und ein Kindermädchen(Oma)
Hab sie beide Entlassen, gebeten zu gehen und weggeschäucht.
Trotzdem verschwinden sie nicht. Schlafen in den Betten und Fressen mir den Kühlschrank leer.

2.

Meine 3 Wissenschaftler kommen nicht mehr zu arbeit weil die Autos(Fahrgemeinschaften) nicht mehr richtig vorm Haus halten.
Mittlerweile kann stehen 2 Autos sinnlos in der Gegend rum.
Hatte das Problem schon mit dem Nahrungslieferanten, der einfach stehen blieb nachdem er die Waren ausgeliefert hat.


Kann mir da einer weiterhelfen?



Grüße
 
die 1.01

Habs also gepatcht
 
Traten die Probleme schon davor auf oder erst seit dem patchen? Ich würde versuchen nochmal auf die Grundversion zu kommen, passiert das Problem nur in deinem Haus oder auch in anderen?

Gruß

Willüüü
 
davor, deshalb hab ich gepatcht.

Es ist das Original Spiel, also kein Chrack oder sowas drauf.
 
Irgendwelche Objekte runtergeladen?
Vielleicht den boolprop testingcheatsanebled cheat benutzt? Hatte ich auch mal bis da immer wieder fehlermeldungen kamen als ich diesen nicht AN hatte..also wenn du das gemacht hast musst du vorm spielen den cheat eingeben(kannst aber nie wieder zur arbeit, in die stadt usw.) oder du Installierst neu und spielst ohne cheats(hab ich auch getan). Seitdem alles 1. Sahne :evillol:
 
Ganz ehrlich, ich hab bis jetzt noch nie gecheatet !!!

Verdammt, bleibt wohl wirklig nur eine komplette neuinstallation.
Schade :(
 
hast du das Problem nur bei einer bestimmten Familie, einer bestimmten Nachbarschaft, oder ist dieses Problem überall im Spiel vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben