Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
What are the system requirements for The Walking Dead?PC System Requirements
Processor: 2.0 GHz Pentium 4 or equivalent
Memory: 3 GB RAM
Hard Disk Space: 2 GB Space Free
Video Card: ATI or Nvidia card w/ 512 MB RAM (Not recommended for Intel integrated graphics)
DirectX®: Direct X 9.0c
Sound: Direct X 9.0c sound device
Betriebssystem, Prozessor und Arbeitsspeicher sind bei dir gut genug. Da der Rest deines PCs aber nicht zu existieren scheint könnte es knapp werden. So ein Prozessor braucht ja schließlich etwas Strom und das Bildsignal muss auch irgendwo rauskommen (z.B. Mainboard oder Grafikkarte).
Das "riecht nach Stangen-PC" ...^^
Nutze das Tool AIDA & fast alle Komponenten + Innenleben deines PCs, sollten damit aufgeschlüsselt werden.
Woher bekomme ich das Prog? ...Hier in der DL-Rubrik ...:-)
edit:
Wir kürzen es am besten ab ...nutze nur GPU-Z & poste uns die erste Klatte,
dann können wir auch sofort deine Frage beantworten. ;-)
alter. Gpu-z und Cpu-z. wofür werden die wohl sein? Aber auch CPU-z wird dir bspw. deine Grafikkarte mit auflisten. Dann weißt du wenigstens schon mal was du in DEINEM rechner drin hast...
Auch hier nochmal: http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Und bitte nicht alles daran fest machen. Mein Phenom2 X4 @ 3,6 GHz, Gigabyte Windforce R9 270X schafft es, das BF4 auf Ultra (1680x1050) mit Minimum-Frames von 43,4fps läuft. Paracel-Storm.
alter. Gpu-z und Cpu-z. wofür werden die wohl sein? Aber auch CPU-z wird dir bspw. deine Grafikkarte mit auflisten. Dann weißt du wenigstens schon mal was du in DEINEM rechner drin hast...
Der Shooter? Survival Instinct? Oder das Adventure? Das Adventure kannst du damit auf jeden Fall spielen. Das läuft auch auf meinem Surface flüssig ...
Du brauchst keine extra Tools um deine Systemkonfiguration auszulesen. Du musst nur im startmenü "dxdiag" starten. Dort gehst du dann auf "alle Informationen speichern", und hängst die Datei dann hier an.
Intel Grafikchips sind mit TTG's spielen immer problematisch, deswegen wird davon abgeraten. Manche Spiele funktionieren mit manchen Chips problemlos, manche stürzen irgendwo ab oder haben Grafikfehler.
Mit deinen Intel HD Graphics 4000 stehen die Chancen relativ gut. Ich meine den schon häufiger erfolgreich im TTG Forum gesehen zu haben. Garantieren kann ich dafür aber nicht.
Nein, es sind genau 3: CPU-Z, GPU-Z und AIDA. Sind nur mehrmals gepostet, weil mitunter Beiträge gleichzeitig geschrieben werden. GPU-Z zeigt dir alles an, was du über deine Grafikkarte wissen wollen könntest, CPU-Z zeigt dir alles über CPU und RAM sowie ein bisschen was über die Grafikkarte an, AIDA zeigt dir noch viel mehr an.
Zur Beantwortung deiner Frage reicht uns GPU-Z - im Prinzip reicht uns sogar die Information aus dem Graphics-Tab von CPU-Z und AIDA geht auch - also such dir ein Programm deiner Wahl aus.