• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Walking Dead Speicherdaten gehen verloren

L

Lünern

Gast
Guten Abend,

ich habe mir heute bei Steam The Walking Dead runtergeladen. Und hab die erste Episode gespielt, bis ich es kurz beendet habe, um einen älteren Spielstand zu laden. Aber auf einmal war mein Spielstand einfach weg.

Außerdem lässt sich das Spiel nicht immer starten, sondern startet erst, wenn man öfters auf den Startbutton klickt. Oder das Spiel stürzt einfach wieder ab, wenn es startet.

Habt ihr vieleicht ne Idee, wie ich wenigstens meine Savestades wieder zurück bekomme ? :)

Ich habe bereits probiert, was hier steht : http://board.3dl.me/index.php?page=Thread&postID=103899#post103899
Das hat aber nicht so richtig funktioniert.
 
Hab ich noch nicht probiert, werde ich aber mal probieren :)

EDIT: Danke, funktioniert jetzt wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben