The witcher 2 funktioniert trotz gutem setup nicht

bendetta

Newbie
Hallo hab mir gestern the witcher 2 auf meine hdd installiert, es rucketle auch auf low, dann installierte ich es auf meiner ssd auf der es jedoch auch ruckelte und das obwohl mein PC es wenigstens auf low schaffen sollte dei hardware meines pcs sind : 120 gb ssd
2 TB hdd
Nvidia geforce gtx 760
Intel Core i7 (4. Gen.) 4770 / 3.4 GHz (8M Cache, bis zu 3.9 GHz mit Intel Turbo Boost Technology)
Windows 8.1 64-Bit
8 GB RAM

Mehr Angaben bitte. OS, Auflösung etc.

Treiber alle installiert (richtigen)? RUckelt es bei anderen Spielen auch?

Temperaturen alle ok?

Mfg

os ist windows 8.1 (64 bit) temperaturen sollten ok sein treiber sind installiert. es ist der gamer pc von terra vor einer woche neu gekauft. ich kann splinter cell blacklist auf low ohne ruckler spielen und batman arkham origins auf medium ohne ruckler.

Mfg

Da stimmt etwas überhaupt nicht. Du solltest alle von dir genannten Spiele mit vollen Details ruckelfrei spielen können. Hast du alle Treiber gecheckt (v.a. Grafikkartentreiber). In den Windowseinstellungen irgendwelche Stromsparfunktionen aktiviert?

hatte das letzte treiberupdate noch nicht ausgeführt und den pc auf ausgeglichen führe es jetzt aus versuche dann die spiele noch einmal zu spielen melde mich dann

Mfg
Ergänzung ()

habs jetzt mit the witcher 2 versucht und hab noch immer auf low furchtbare ruckle die das spiel unspielbar machen

Wäre vielleicht hilfreich wenn du das Ruckeln in Zahlen nennen könntest, sprich Framerate. Kannst du z.B. mit dem kostenlosen Fraps anzeigen.

ok hab fraps installiert falls die gelbe zahl die fraps anzeigt, dann spiele ich the witcher 2 auf LOW mit 9 fraps.....

Zuletzt bearbeitet:
Man kanns zwar nicht wirklich erkennen, aber Deine CPU taktet scheinbar nur mit 800Mhz.
Wenn Du das ein bisschen ordnest, dann kann man vielleicht auch erkennen warum. CPU-Temps wären interessant. Graka-Temps. Graka-VRAM-Füllung. Graka-Takte.

Zurück
Oben