• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: CD Projekt veröffentlicht Changelog für Patch 1.07

Ich frag mich eher, wann der Patch endlich mal kommt. Die ganze Woche wird schon vollumndig von Patch 1.0.7 geredet und er kommt nit. :D
 
Habe sofort am Releasetag angefangen, zu spielen. Auch mit Patch 1.01/02 konnte ich keine nennenswerten Bugs feststellen. Umständlich war das Bücher-sortieren, etwas verwaschen die Gras/Blätterdarstellung. Seit Patch 1.04 war die Grafik dann wunderherrlich. Die kommende Bücher-Sortierung in 1.07 behebt dann auch noch dieses kleine Manko, ansonsten läuft das Spiel so butterweich und bugfrei, wie kein anderes.

Und wer wie ich damals im Jahre 2004 Sacred 1.0.0.0 gespielt hat, dürfte ohnehin eine sehr dicke Haut haben, was Bugs betrifft, da schockt einen dann echt garnix mehr.

Hmm ja und PLÖTZE konnte PLÖTZlich z.B. vor einem Abgrund stehenbleiben, das ist richtig. Habe es aber eher wie natürliches Scheuverhalten gesehen. Stell dir vor, deine Frau reitet auf dir auf einen Abgrund zu... schlechtes Beispiel... Ah ihr wisst schon, wie ich es meine :D
 
Fixes an issue whereby the player's horse would often stop abruptly before bridges or other narrow passages.
ich hab das spiel zwar seit vorgestern durch (mit allen nebenmissionen) und dieser fehler hat mich am meisten gestört, ich musste deshalb das "finale?" rennen zig mal wiederholen, da plötze immer bei der brücke stehen geblieben ist und die frau mich deshalb überholen konnte, bis ich iwan mal eine "komische abkürzung - resultat eines fehlers" genommen habe und das rennen so gewonnen habe.

"Das hört sich sehr nice an, endlich looten bis der Arzt kommt ,"
looten - verkaufen - looten - verkaufen, so hab ich es gemacht :)
 
hrafnagaldr schrieb:
Eine Verbesserung war aber dringend nötig:


Was hab ich wegen dem Gaul manchmal geflucht :D

ich auch. das ist tatsächlich der einzige wirklich ärgerliche bug bis jetzt bei mir.

das spiel ist einfach unglaublich gut. bin jetzt bei 4x24h spielzeit und habe mich erst jetzt nach skelige aufgemacht. kinnlade runter gehabt, dass nach der riesigen spielwelt in velen, da noch so ein grosses gebiet kommt. einfach genial.
 
Wie lange wollen die einem jetzt noch ihren tollen Changelog unter die Nase reiben?

Verdammt nochmal, ich will den Patch endlich haben!!!
 
Was ich nicht verstehe ist, dass man 1.07 erst dann für den PC freigibt, wenn Microsoft und Sony das für ihre Konsolen, für gut befunden haben. Man fühlt sich wieder wie ein Nutzer zweiter Klasse!
 
Hört sich alles sehr schön an. Vorallem die Truhe.
Jetzt geht mir eigentlich nur noch so eine Art Fortschritts-Ansicht aba. ala 10/120 Nebenquests erfüllt. 100/250 Gwint Karten gefunden usw.
 
Werde es wohl ende des Jahres erneut versuchen und das FINALE Spielerlebnis genießen zu können. ^^
Ende des Jahres wird nicht reichen. Oktober kommt das erste Add on, aber Anfang 2016 gibts noch ein sehr umfangreiche Add on. Das perfekte Witcher III Erlebnis haben wir dann mit der EE Version 2016. Auf die würde ich warten und das mache ich auch. Alles andere wäre so als würde man in einem 5 Sterne Restaurant sein Essen einfach so schnell wie möglich runter schlingen. Das würde dieser Perle nicht gerecht. Sollte es 2016 dann zum Release der EE Version dann zufällig so hitzig zugehen wie im aktuellen Sommer, wird auch noch ein kühler Zocker Monat abgewartet, um das Game wirklich perfekt genießen zu können.
http://www.4players.de/4players.php...er_Groesse_von_The_Witcher_2.html#showcomment

Jemand der das Game 10 mal durchspielt mag das anders machen, aber ich spiele meine Spiele in der Regel nur einmal durch.
 
Ich kann ebenfalls nur urteilen, dass The Witcher III bereits am Releasetag 'fertiger' war als so mancher 'Tripple-A-Title' (selten-dämliche Bezeichnung, nebenbei) es jemals wird. Insgesamt 2x musste ich einen CTD hinnehmen, und das war mit der Releaseversion. Ich empfinde das Spiel als rundum gelungen, sowohl auf technischer wie auch auf spielerischer Ebene, und es ist das beste Rollenspiel, das ich nach Planescape: Torment, Baldur's Gate und Dragon Age: Origins genießen durfte.

Die Verbesserungen in 1.07 klingen interessant und durchdacht, und man scheint sich das Feedback der Kundschaft zu Herzen genommen zu haben. Weiter so, CDPR. Von den großen Studios/Publishers steht ihr in meiner Gunst nicht umsonst allein auf weiter Flur.
 
Sobald man in Velen ankommt wird man geradezu überhäuft mit interessanten Orten, Nebenquests, Aufträgen und kleinen Zeitvertreiben. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal so gefesselt war von einem Spiel. Ich bin einfach unglaublich süchtig, vergesse das Zeitgefühl und sogar meine Mahlzeiten ;) Der Patch gibt dem Spiel einen letzten Feinschliff.
 
und es ist das beste Rollenspiel, das ich nach Planescape: Torment, Baldur's Gate und Dragon Age: Origins genießen durfte.
Ach du heilige Scheiße, wie soll man da noch auf die EE Version warten, wenn ständig solche Aussagen kommen! Meine Disziplin hat auch Grenzen wisst ihr. :rolleyes:

Die Titan X scharrt schon mit den nicht vorhandenen Hufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich drauf - vor kurzem bestellt müsste Mo. da sein!
 
KillaChris schrieb:
Jetzt geht mir eigentlich nur noch so eine Art Fortschritts-Ansicht aba. ala 10/120 Nebenquests erfüllt. 100/250 Gwint Karten gefunden usw.

Das ist das nervigste was es gibt mittlerweile und ich bin heilfroh das dieser Rotz nicht mit drin ist.
Spiele wie Tomb Raider oder Far Cry 4 haben dadurch so richtig eingebüßt.
 
Kasmopaya schrieb:
Ach du heilige Scheiße, wie soll man da noch auf die EE Version warten, wenn ständig solche Aussagen kommen! Meine Disziplin hat auch Grenzen wisst ihr. :rolleyes:

Die Titan X scharrt schon mit den nicht vorhandenen Hufen.
Hä? Bitte was?

B2t: Ich hab jetzt 48h Witcher 1, bin dort bald durch, dann kommt Thw Witcher 2 dran, und bis ich den durchhab, ist der dritte Teil bestimmt auch in seiner ultimativen Form angelangt :D
 
ach mann, ich hätte das lager so gut brauchen können, aber nun hab ich schon 165 stunden witcher 3 hinter mir und bin ca. durch...

grandioses spiel! mein bestes rollenspiel ever (bisher war dragon age origins mein liebling)... grosses lob an die macher und ich freue mich schon auf die addons, die ich dann als ein komplett fertiges spiel nochmal verkonsumiere. 2 komplette durchläufe müssen dann erstmal reichen bei dem umfang.

im übrigen hatte ich glaube ich in den 165 stunden nur einen absturz (ohne datenverlust) und keinen nennenswerten bug. nochmals respekt!
 
Zocke auch seit Tag 1 und kann nichts negatives berichten. Empfinde es auch eher als vorbildlich, wie sich die Entwickler verhalten.

Bin gespannt, ob die Woche nach dem Patch ein paar neue Quests per DLC kommen. Ich spreche nicht von den 2 großen DLCs, sondern kleinere Quests, wie schon eins veröffentlicht wurde.

Ich bin jetzt komplett durch und erst Stufe 35. Ich hab aber tlw. Schwerter im Inventory für Stufe 46!
 
Zurück
Oben