News The Witcher 3: CD Projekt veröffentlicht Changelog für Patch 1.07

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
#1

peda2411

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.670
#2
Hört sich vielversprechend an.
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.742
#4
das sollte man dann aber bei so vielen spielen machen.... .
 
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
5.662
#5
Wie immer CD-Projekt respektiert Ihre Kunden :) da sollte sich manch anderer Publisher mal ne Scheibe abschneiden ( nen Scheibchen würde schon reichen )

@d3vilsadvocate du kritisierst nicht ernsthaft das sich ein Publisher hervorragend um seine Kunden kümmert?
 
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.643
#10

Cheetah1337

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.625
#11
Jo ich wusste ja weshalb ich nach 10h das Spiel abgebrochen habe, da damals auch wieder ein paar Sachen mit einem Patch verbessert wurden.
Werde es wohl ende des Jahres erneut versuchen und das FINALE Spielerlebnis genießen zu können. ^^
 

Krautmaster

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
19.280
#12
bei 1.06 hab ich das Problem dass meine entfernten Verbesserungen immer im Nirvana landen. So ne Kacke ;)
 
H

hrafnagaldr

Gast
#13
wie immer bei den Witcher Games sollte man ein halbes Jahr warten
Komisch, ich hab es direkt ab Release in 130h zweimal durchspielen können, ohne dass das Spiel einmal gecrasht wäre oder was gefehlt hätte.
Mit den Addons gehts dann im Herbst weiter.

Eine Verbesserung war aber dringend nötig:

Fixes an issue whereby the player's horse would often stop abruptly before bridges or other narrow passages.
Was hab ich wegen dem Gaul manchmal geflucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kettenhund

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
84
#15
Kann es sein, dass mit dem letzten Patch eine Regression beim Streamen stattfand? Nach etwas längerer Spieldauer kommt es mir so vor, als ob viele NPCs zu spät eingeblendet werden und Texturen bei Cutscenes gerne mal etwas zu langsam nachladen.
 

domian

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
721
#16

Envoy

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.534
#17

MichaelMros

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.298
#18
bei 1.06 hab ich das Problem dass meine entfernten Verbesserungen immer im Nirvana landen. So ne Kacke ;)
Du meinst aus Rüstungen/Waffen entfernte Glyphen/Runen? Die werden bei dem Prozess zerstört - wird auch deutlich im Handwerker-Dialog angekündigt und war auch von Beginn an so. Wenn du die Verbesserungen behalten/zurückgewinnen willst, dann musst du über den Dialog "Zerlegen" die jeweilige Rüstung bzw. Waffe zerlegen, die dann logischerweise verloren geht.
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.275
#20
wie immer bei den Witcher Games sollte man ein halbes Jahr warten, bevor man das komplette Packet spielt.
So ein Unsinn. Das Spiel lief von anfang an sehr ordentlich. Keinerlei Probleme bis auf gelegentliche Abstürze, wenn man länger im Inventar gekramt hat. Der Bug wurde aber schon lang behoben (1.02 oder .03). Ansonsten hab ich keinerlei Bugs entdeckt.

Demnach wäre der einzige Grund, noch zu warten, die noch ausstehenden kostenlosen DLCs abzuwarten, oder direkt bis nächstes Jahr warten, wenn die beiden Add-Ons draußen sind.
 
Top