• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Letzte Erweiterung Blood and Wine erscheint am 31. Mai

Also ich bin eigentlich kein Fan von Gwint. Zu viel glück von Nöten beim Karten ziehen und das der Gegner schlecht zieht ^^

Es ist bei mir eher der innerliche Zwang jedem Gastwirt seine Karte abzunehmen xD
 
Shelung schrieb:
Also ich bin eigentlich kein Fan von Gwint. Zu viel glück von Nöten beim Karten ziehen und das der Gegner schlecht zieht ^^

Nö. Zumal man ab einem Punkt in Velen eh völlig op für Gwint ist. Da ändert auch das Skellige-Deck nichts dran, was ein paar wirklich böse Kombinationen parat hat.
 
Was heißt hier nö?

Egal wie gut meine Karten sind. Wenn ich schlecht Ziehe kann mich der Gegner immer wieder mal schnell ins aus schießen.

Und das Tunier z.b. gewinnt man erst recht nicht so leicht mit ein paar karten aus Velen ^^
 
wenn man ein gutes Gwint Deck zusammenstellt gewinnt man eigentlich immer. Besonder nördliche Königreiche können ja en mass Karten aus dem Deck ziehen mit den ganzen sonderkarten.
 
Zurück
Oben