• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher EE zeichen problem

B

BodyLove65

Gast
heyhoi liebe CB´ler,

ich hab ein rieeeesen problem ich brauch die Aard fähigkeit um die wurzeln weg zu pusten
bin fast am ende vom quest Unverziehen und zwichen mir und der salamandra basis stehen diese wurfzeln...

wisst ihr was ich machen kann...cheats oder sowas damit ich dieses zeichen hab ?

Aard stand schon im Prolog auf der Hexen-burg zur Verfügung und war dort questrelevant ( um dem kranken alchimisten in den keller zu folgen glaube ich) von daher frag ich mich wie du das ohne so weit geschafft hast???

gute frage ich weis nicht aber was heist das für mich ejtzt noch mal von vorne durch zoggn oder wie ???

Im schlimmsten Fall. Aber eigentlich sollte es für jedes Zeichen auch mehr als eine Quelle geben. Du könntest natürlich nochmal alle Höhlen von Wyzima durchsuchen. Oder du schaust einfach auf irgendwelchen Karten im Netz auf Witcher Fanseiten, auf denen solche Quellen verzeichnet sind. Du bist doch im 3ten Akt oder? Und musst gegen das komische RiesenViech in der Höhle kämpfen?

nööö sondern ende des 3ten aktes wo mich Triss in die höhle beamt darmit ich ein portal öffe
wo Yeavinn und der rest meiner truppe mir folgen kann wo ich den bösen Azar erwichen kann
also ich bin in der Salamanda basis

nur direkt am anfang ist die basis mit Wurzeln verspärt wo ich nicht durch kann ohne Aard zeichen

Achso ok, dann hast du wenigstens noch Gelegenheit zurückzugehen in die Stadt oder? Ansonsten neu laden... Denn *achtung Spoiler* nachdem du die ersten wurzeln zerschnitten hast musst du gegen den magier mit der kleinen brille da kämpfen (hab vergessen wie der heisst) und danach gegen son großes Viech, wo jetzt schon die ganzen kleinen Ableger von rumrennen. Da kannst du dann nicht mehr zurück

du könntest im sumpf von wyzima nachschauen, oder im friedhof da in der gruft. irgendwo ist bestimmt noch so ne aard quelle

danke großer zum glück hab ich 1min vor dem teleport noch nene save gemacht...

ich könnt dich glat abknutschen.....man bin ich happy naja ich zock jetzt weiter XD

ma hoffen dass da noch irgend ne aard quelle in reichweite rumvegetiert =)

scheiss ladezeiten und lange laufwege

yess dauert ziemlich lange diese lade zeiten nur das prob ist jetzt ich hab keine aard stelle gefunden :(
Ergänzung ()

meinste es gibt cheats oder irgend ne .ini die man ändern kann damit ich nene aard zeichen bekomme?

http://hexer.wikia.com/wiki/Aard

Wundere mich aber auch wie man ohne Aard durch das Spiel kommt ... im Tutorial war es doch so:
Weg zum Labor durch Barriere versperrt -> Triss holen -> Weg zu Triss durch Felsen versperrt -> Aard lernen und Felsen entfernen.
Ohne Aard ist dass doch eine Sackgasse :confused_alt:

Aber egal, in der Wiki finden sich die anderen Fundorte ;)

Genau das frag ich mich auch @ x.treme :)
wie will man denn da weiter kommen ohne aard??

hihi ok danke an alle ich hab das zeichen gefunden in der gruft bei den kloaken ...

Zurück
Oben