Black Orphan
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem zwecks neuer Komponenten meinen PC von XP 32 auf win 7 64 umgestellt und wollte das erste Witcher wieder neu anfangen und auch beenden.
Leider tritt ein nerviges Problem in Form von konstantem Rucklern auf und das unabhängig von der Höhe der Grafikeinstellungen. Es handelt sich dabei um Microruckler, die eigentlich nahezu immer auftreten, selbst wenn ich die Figur nicht bewege, sondern sie nur da steht und mit dem Schwert herumfuchtelt.
Was ich bisher probiert habe:
- drei verschiedene Treiber (der letzte offizielle sowie die beiden letzten Beta Driver von Nvidia).
- prerendered frames auf "1" gesetzt"
- v-sync im Nvida control panel eingeschaltet (sowohl mit als auch ohne triple buffer versucht)
- Anti-Virus Programm ausgestellt
Weder CPU noch GPU werden zu warm (CPU liegt bei ca. 55 Grad, GPU bei ca. 60)
Kennt ihr das Problem und am besten auch eine Lösung dafür?
Ich freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus!
System:
AMD 965
4GB RAM
MSI 660 OC
ich habe vor kurzem zwecks neuer Komponenten meinen PC von XP 32 auf win 7 64 umgestellt und wollte das erste Witcher wieder neu anfangen und auch beenden.
Leider tritt ein nerviges Problem in Form von konstantem Rucklern auf und das unabhängig von der Höhe der Grafikeinstellungen. Es handelt sich dabei um Microruckler, die eigentlich nahezu immer auftreten, selbst wenn ich die Figur nicht bewege, sondern sie nur da steht und mit dem Schwert herumfuchtelt.
Was ich bisher probiert habe:
- drei verschiedene Treiber (der letzte offizielle sowie die beiden letzten Beta Driver von Nvidia).
- prerendered frames auf "1" gesetzt"
- v-sync im Nvida control panel eingeschaltet (sowohl mit als auch ohne triple buffer versucht)
- Anti-Virus Programm ausgestellt
Weder CPU noch GPU werden zu warm (CPU liegt bei ca. 55 Grad, GPU bei ca. 60)
Kennt ihr das Problem und am besten auch eine Lösung dafür?
Ich freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus!
System:
AMD 965
4GB RAM
MSI 660 OC
Zuletzt bearbeitet: