• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen

Wie findet ihr The Witcher?

• Bestes RPG ever!

Stimmen: 74 14,6%
  • Sehr gut!

Stimmen: 235 46,4%
  • Gut!

Stimmen: 101 20,0%
  • Geht so!

Stimmen: 51 10,1%
  • Gefällt mir gar nicht!

Stimmen: 45 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    506
Re: [PC] Single Player Rollenspiel "The Witcher" aus Polen.

PuppetMaster schrieb:
Bin auch sehr interessiert an der Entwicklung. Wenns nur annähernd an Gothic heranreicht...
Das hoffe ich auch. :)
Von der Optik her sieht es ja ein bissel aus wie Gothic.

@thiron
Du hast Baldurs Gate in der auflistung an guten RPG's vergessen :D
Ok, ist kein 3D Game aber trotzdem nach wie vor eines der besten RPG's die es gibt.

[The Witcher] Trailer etc.

dürfte mal wieder ein feines solo action-rpg werden ala diablo mit hammer grafik

Gameplay:

- Solo-Rollenspiel
- epische Story
- einfache Steuerung
- erwachsene Fantasy
- Echtzeit-Kampfsystem
- nicht-lineare Queststruktur
- glaubwürdige Dialoge mit NPCs
- viele untote & bekannte Monstren
- actionreiches & blutiges Gemetzel
- Kampf- & Magiefähigkeiten verbessern

Bilder siehe hier

videos siehe hier

E3-Trailer hier

Zuletzt bearbeitet:
AW: [The Witcher] Trailer etc.

das spiel sieht sehr vielversprechend aus

wau, das sieht ja wirklich mal nicht schlecht aus!
Warum müssen die Hersteller eigentlich immer die genialsten Screenshots und Szenen schon im Vorhinein zeigen, da kriegt man ja bis zum Release elend lange Sabberfäden! :daumen:

Freue mich sehr auf das Spiel, denn ich spiele sehr gern solche Games.

Eine Demo zum testen wäre ideal.

MfG

Dann schau mal von wann in diesem Thread der erste Post ist. ;)

Seit dem ich das erste mal was davon gelesen habe freu ich mich schon drauf.

Man in nächster Zeit wirds für Rollenspieler echt schwer, Gothic³, Elder Scrolls: Oblivion, Might & Magic, Fable. :D

Schade derrick, jetzt ist Dein Thread hier sozusagen vereinnahmt worden :daumen:
Das Recht des stärken älteren Threads ;)

mich würde mal interessieren was man für ne maschine sein eigen nennen muss um in den vollen genuss kommen zu können. die screens von den gerenderten chars sehen ja heiss aus. das video würd ich mir gern ansehen, aber die leitung spackt grad rum und ich zieh mir kein video mit 10kbs oder weniger, sonst seh ich das erst n tag bevor das spiel raus is :lol:

So krass sieht das im video nicht aus; und eigentlich sieht es auch nicht so toll, wie ich finde :o

Sieht richtig geil. Werd ich mir wohl holen.

The Elder Scrolls IV: Oblivion wird bestimmt auch hammergeil werden

hier noch ne Ladung Screens in denen der Tag- und Nachtwechsel schön zu sehen ist

Hab mir grad mal das GC Video angeschaut, ziemlich blutig und abgeschlagene Köpfe. ;)
USK 18 würdige Action. :D

Sieht super aus - grafisch erinnert es mich ein bisschen an Guildwars. Besonders das Wasser. Die Tageszeitenwechsel scheinen wirklich sehr schön zu sein.

ein bischen erinnert es schon an gw, dieser leichte schimmer im grafikstil, aber wenn die Bilder auch halten was sie versprechen wir das wohl die neue Graifkreferenz im RPG Genre, gefällt mir sogar nen tick besser als gothik 3 (zumindest das was bisher zu sehen war)

Zurück
Oben