• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen

Wie findet ihr The Witcher?

• Bestes RPG ever!

Stimmen: 74 14,6%
  • Sehr gut!

Stimmen: 235 46,4%
  • Gut!

Stimmen: 101 20,0%
  • Geht so!

Stimmen: 51 10,1%
  • Gefällt mir gar nicht!

Stimmen: 45 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    506
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game auch schon ne Weile im Auge... Sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Ich hoffe auf eine Demo... die wird allerdings noch auf sich warten lassen wenn das Spiel erst Ende 2006 rauskommt... :(

Na toll, jetzt muss ich mir nach 'Gothic III' und 'The Elder Scrolls IV: Oblivion' nochmal ein Spiel holen... wo soll ich nur die ganze Zeit hernehmen das alles zu spielen? :freak:

Naja, erst mal abwarten, dauert ja noch ein bisschen :D

MfG
bene

Zuletzt bearbeitet:
Au ja, nicht schlecht. Hoffentlich taugt das Gameplay, weil so nach den Screenshots zu urteilen scheint der Rest ja zu passen.
Und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis es erscheint. Auf der Website steht nix Konkretes. Hat schon jemand was gehört irgendwo?

Servus. :)

Tjo, längere zeit war es ruhig um das Spiel, doch jetzt gibts 2 neue Screeens und leider scheint das Spiel erst 2007 raus zukommen. :(

big1.jpg

big2.jpg

Boah, in dem Screen steckt ja voll die Dynamik! :eek:
Sieht irgendwie klasse aus. :)

62.jpg

UFF!

Hmm
Hab mit Trailer von der HP runtergealden und es sieht ganz und garnicht wie Gothic aus :freak:
Sieht aus wie Diablo2 nur mit einer besseren Grafik.:eek:

Oder habe ich einen Falschen Trailer runtergeladen ?

Also was ich bisher erfahren habe soll es sehr stylische kämpfe geben und was ich gesehn habe find ich einfach nur genial.alles ist recht düster und macht einfach ne gute figur.mit diablo würd ich das nicht vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist so eine Art Hack & Slay Rollenspiel
Man kann im Trailer deutlich sehen das man auf einen Gegner klicken muss damit man den Angreift --> deswegen sage ich so wie Dialbo2 :D

Mich erinnert das Game an Dungeon Siege. Hoffentlich wird es kein sinlosses "mit-der-maus-totklick-game" , das hoff ich sehr

edit: lol hab mir grad den "Storyline-Trailer" angeschaut und musste feststellen dass es doch ein Maus-Game ähnlich Dungeon Siege oder Diablo ist... naja Schade, dadurch verliert das Game meine Interesse :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auf PCGames.de gelesen, dass Hersteller CD Projekt die 'Witcher-Wochen' eingeläutet hat. Es sollen also vermehrt Infos zum Spiel preisgegeben werden. Hier sind noch 5 weitere Screenshots.

MfG bene

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 732
  • 2.JPG
    2.JPG
    95 KB · Aufrufe: 761
  • 3.JPG
    3.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 761
  • 4.JPG
    4.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 781
  • 5.JPG
    5.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 759
ich finde die blut effekte schöner als bei the elder scrolls 4. aber generell svchon ein wenig simpler. dafür bekomme ich aber vll über 20 frames mit einer X300:evillol:

Ja die Grafik ist wirklich nicht schlecht, das hat man schon auf den ersten Screenshots unterstellen können. Nur frage ich mich, wie die Grafik anderer Titel bis II/2007 aussehen wird. Selbst Oblivion muss dann nicht mehr Referenz sein :rolleyes:

Was machen die denn zur Zeit noch an dem Titel?

We need more time for developers to finish all their work. I know that many of you were dreaming about playing "The Witcher" on Christmas but... well, all I can say is: good game needs time . As an RPG fans you probably know that development process for big RPGs is really time consuming. Especially if you speak about non-linear ones

Please remember that "The Witcher" being developed by current team is in development phase since 2,5 year (before that it was developed by a different team and it was totally different project - it was rather preproduction phase). As for an RPG, this is not very long time. If you think about games like BG or Gothic you’ll notice that development process for those games was 3 or even 4 years.

Our main task is to give you the best game we can. And this is our goal. If the guys from production thinks that they need more time to achive this goal... then we need to give them this time . That's my and firm's opinion. Hope you understand it folks.

Behind this game there is our passion, work but also huge money. There is too much to loose for CD Projekt if we release game full of "bugs" or something.

I don't want to fool you around with some fables... Development of the game is very complicated process and changes of the release dates are normal in this business. So, you know that we don't do this for fun. If we change terms and dates we do it because we want to have a good game.

There are many materials prepared for you in near future so you'll be able to see that "The Witcher" is doing very, very well. Just a little more time guys
Tjo, was sie noch machen müssen/wollen sagen sie leider nicht.
Aber sie wollen das ihr erstes Spiel natürlich ein Erfolg wird und nicht voreilig, verbugt auf den Markt komt.

The Witcher wurde übrigens zum BEST PC RPG Game der E³ gekürt, noch vor Gothic 3 und NWN 2.
http://pc.ign.com/articles/709/709220p2.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass The Witcher ein echter Kracher wird. Oblivion ist wunderbar - aber wenn ich drüber nachdenke, hätte ich das Spiel an deren Stelle mindestens ein dreiviertel Jahr später auf den Markt geschmissen, um bei der Grafik-Performance nicht so viele Abstriche machen zu müssen. Die KI hat mich nach der vollmundigen Ankündigung sehr enttäuscht. Ich bin auf Gothic gespannt - da liegt die Latte gerade irrsinnig hoch und wenn ich ehrlich bin, reißen mich die künstlich wirkenden Screens momentan nicht vom Hocker. Witcher wirkt auf einigen Bildern irgendwie... organischer.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
habe von dem Spiel noch nie was gehört *schäm* Aber diese geilen screenshots machen echt lust auf mehr :)

Also ich denke das es schon gekauft ist..aber erst 2007 :freak: :(

Zurück
Oben