Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher[The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen
ähm, bitte?.. hab ich was nich mitgekriegt? wer hat wann und vor allem wo baldurs gate 3 angekündigt?
das glaub ich nich, bis ich den ersten ingame trailer seh vom programmierer kommentiert...
das is seit jahren das selbe spektakel wie um diablo 3 ...
/edit: grad erst gesehen das der thread schon asbach uralt is.
jops, bin zum glück noch nich komplett verkalkt und schnall die dinge noch selber
aber der trailer zu witcher sieht echt nett aus. frage is nur wie sich das ingame anfühlt. hoffe das die geschichte dicht ist, sodass atmosphäre aufkommen kann. gibts dazu schon irgendwo richtiges ingame footage abgesehen von den paar screens?
würd gern ma wissen wies gespielt wird, obs so is wie beispielsweise in nwn oder eher so wie die herr der ringe teile auf den konsolen. etc. *Seiten durchwühl*
PS: ich will endlich ne demo
PPS: wenn ich mir die screens so anseh freu ich mich auf NWN2 *rumwibb* das wird n netter winter schade das das hier erst so spät erscheint.
Der Trailer macht echt lust auf mehr und da ich im moment sowiso dem Gothic3 wahn verfallen bin, freue ich mich umso mehr auf dieses Spiel. Schade schade das es noch so lange bis zur Relase dauert.
Lad dir am besten mal diese Movie runter, da werden z.b. drei Lösungswege für ein Problem gezeigt.
Man muss also nicht immer grade aus denken, man komt auch mit um die ecke denken weiter.
sieht echt vielversprechend aus wenn ich mir das video so anseh
ich hoffe die story kann überzeugen und die steuerung is nicht ganz so kompliziert. mich irritert nämlich noch so n bisschen das menü links oben mit diesen 3 buttons und den auswahlmöglichkeiten die dann erscheinen.
ICh frage mich echt, warum das Spiel noch nicht draussen ist. Ich habe auf der GC 2005 das Spiel schon in Action gesehen bzw. zu den glücklichen gehört, die bei einer Presse-Präsentation direkt bei den Entwicklern dabei war. Es sah damals schon verdammt gut aus.
wenigstens lässt sich hier konzeptbedingt nichts mit Bezahldiensten etc. versauen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Entwickler ähnlich wie bei Two Worlds darauf bauen, ein möglichst fehlerfreies Produkt abzuliefern - dann kann in meinen Augen wenig schiefgehen. Heutezutage
Laut GameStar-Preview schaut es ja gut aus, insbesondere das "Entscheidungssystem" (Helf ich dem Elf der gerade auf die Banditen eingekloppt oder befreie ich die?) soll wohl gut integriert sein und weitreichende folgen haben. Grafik ist wohl etwas altbacken (schaut aber imho ziemlich stylisch aus) und hier und da hakt es noch bei der Technik, aber ansonsten war die GS auch recht angetan. Könnte das Top-Rollenspiel in diesem Jahr werden. (=
das wasser gefällt mir nicht so, aber der himmel - himmlisch! und der berg in der ferne sieht besser aus als die, die es bei oblivion zu bestaunen gab.
jo und schaut man sich die anderen screens an sieht man das es nachgerendert ist
Da gabs irgend ein screen wo der Witcher im Wald kämpft und da sind keine 20 meter Sichtradius! Wieso müssen Firmen immer so tricksen bei einem Rollenspiel gehts doch eh um gameplay und nicht grafik.