Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leutz,
wir müssen uns demnächst unser Thema für die Seminarfacharbeit ausdenken , wir wissen aber nur, dass es was mit Computern zu tun haben sollte , aber nicht genau, was dort. Wollte fragen, ob einer von euch vllt. ein gutes Thema weiß? Dankeschön
für was ist diese seminarfacharbeit gedacht?
bzw muss diese arbeit einen bezug zu einem bestimmten profilfach haben?
aus meinem fall kenne ich es so das bei die vorgabe war es muss zum profilfach geschichte/gemeinschaftskunde passen um damit die 4. schriftl. abi prüfung zu ersetzten.
und je nach dem sollte ein thema gewählt werden über das vll noch nicht jeder geschrieben hat und über das man viel schreiben kann!
Nein, es muss keinem profilfach entsprechen, gilt aber sozusagen als ersatz für ein ABI-Fach. Die Themen dürfen die Jahre vorher nicht drangewesen sein.
Der PC im Wandel der Zeit von den ersten Rechnern bis zu den neuen hochleistungsrechnern.
Ich weiss ja nicht wie intensiv das Thema beschrieben werden soll
Naja, thx erstmal, also es sollte sehr intensiv beschrieben sein, nur darf es kein zu weiträumiges Gebiet sein, da wir Dafür dann so ca. anderthalb Jahre Zeit haben.
EDIT:
Also Leute, habt ihr vllt. noch irgendwelche Vorschläge? Ich wäre sehr dankbar.
Internet ? Da hast du genau das richtige Smilie ausgesucht, und die Frage selbst beantwortet !
1. Viren,ihre entwicklung/wie schnell sie sich in den Jahren verbreitet haben/und wie viele es mal früher waren und wieviele es heute gibt,verbreitung(Auf welche Art?E-mail usw.), ihre Positiven/Negativen Seiten,was sie anrichten, wie man sich schützen kann usw.
2. Wie wird das Internet in der heutigen Zeit genutzt ?Vorteile/nachteile !?