Themen ignorieren

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.949
Hallo zusammen,

Da mir machne Threads mittleriwele ziemlich aufn Keks gehen, wenn sie immer auf der ersten Suchseite von "Beiträge von Benutzername suchen" sind, wollte ich fragen ob es möglich wäre eine Funktion einzubauen, um Themen zu ignorieren, so dass sie nicht mehr auf der Ergebnissliste auftauchen. Mit den Benutzernamen ist dies ja möglich.

Edit: Eine kleine Antwort würde mir schon gefallen...

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.352
Geduld. Es könnte durchaus sein, dass bisher niemand eine passende Lösung hat und/oder der kompetenteste Antworter in dem Fall (Steffen oder so ;)) gerade keine Zeit hat.
Oder möchtest du Vertröstungen?
 

Andy4

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.949
Eigentlich wollte ich nur mal eine Antwort haben... Ich dachte schon fast da passiert nichts :D Dankeschön. Sicherlich gibts noch mehr Leute, die diese Funktion auch begrüßen würden.

Gruß Andy
 

Drullo321

Captain
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.450
Ja auch ich würde diese Funktion begrüßen. Ich suche gerne mal mich selbst über die Suche. Ist für mich praktischer als iwelche Abonnements und dann nervt es schon, wenn man da jedesmal einen Sammelthread bzgl SuperPi oder Übertaktung von xy noch drin hat ;)
 

Andy4

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.949
Hat sich schon ein wenig getan, was die Entscheidung zu diesem Vorschlag betrifft?:)

Gruß Andy
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.447
Ehrliche Antwort, die vielleicht besser ist als gar keine: Wegen Zeitmangel kann ich dir leider nur sagen, dass wir das mit ziemlicher Sicherheit nicht in absehbarer Zeit umsetzen werden.
 
Top