Thermalright Macho Rev. B - AM4 Montagekit - Komplimation

Leoacosta

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
21
Hallo, kleine Frage an die Community:

Und zwar besitze ich einen Thermalright HR-02 Macho Rev. B, da ich jetzt aufgerüstet habe auf ein X370 Board habe ich mir ein Am4 Montagekit bestellt.

Ist auch alles angekommen, habe jetzt alles montiert und wollte den Kühler drauf setzen, dann merk ich, dass diese kleine Eisenplatte die den Kühler quasi fixiert viel zu klein ist und in nur eins der beiden Löcher passt.

Müsste diese nicht eigentlich dabei sein, da man andernfalls den Kühler nicht festschrauben kann... was kann ich machen?



Danke im Voraus
 

Anhänge

  • 0D3AED3F-5CE5-4205-A510-D69AACFB93A5.jpeg
    0D3AED3F-5CE5-4205-A510-D69AACFB93A5.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 602

Anhänge

  • E886FBE1-114C-482D-8AE1-10729EA5E080.jpeg
    E886FBE1-114C-482D-8AE1-10729EA5E080.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 532
  • AA4F8D8F-D4E8-471B-8124-64945F5EFEA7.png
    AA4F8D8F-D4E8-471B-8124-64945F5EFEA7.png
    93,9 KB · Aufrufe: 491
Stormfirebird schrieb:
Ja, und was hast du gekauft bzw. da liegen?
Im zweifelsfall nochmal die Details im Link anschauen.
Ich habe den Kundenservice vor dem bezahlen gefragt ob das Aufrüstkit, was ich bestellt habe für meinen Kühler geht (Vorkasse). Sprich hat der Kundenservice direkt auf das Produkt reagiert, was bei denen als Bestellung meinerseits vorgemerkt war. Kann also nicht sein, dass ich letzten Endes doch ein falsches bestellt habe. Verstehst du was ich meine?
 
Ja schon, der Support hat dir wenn auch nur eine halb falsche Antworte gegeben. Denn die verkaufen aktuell nur das Typ B Kit soweit ich das sehe, Typ A würde aber tatsächlich passen.
Oder ander gefragt, siehst du bei dem Typ A Kit aus meinem Link diese Zacken die dein Kit da aufweist?
 
Stormfirebird schrieb:
Ja schon, der Support hat dir wenn auch nur eine halb falsche Antworte gegeben. Denn die verkaufen aktuell nur das Typ B Kit soweit ich das sehe, Typ A würde aber tatsächlich passen.
Oder ander gefragt, siehst du bei dem Typ A Kit aus meinem Link diese Zacken die dein Kit da aufweist?
Nein, sehe ich nicht. Aber deren Antwort ist doch komplett falsch, in dem Fall oder? Dann ist das ein Fehler vom PC-Cooling Kundenservice. Kannst du mir denn sagen wo ich das passende bekomme?
 
Ist definitiv der falsche Metallrahmen, der korrekte AM4 Rahmen sieht anders aus (ich verbaue laufend Machos).
 
Ich habe leider keine Rechnung mehr, sonst hätte ich nicht bei PC-Cooling bestellt.
Ich habe als Gast-Bestellt, aber habe Rechnung und alles bekommen, da steht sicher alles.
Ich war mir halt total sicher nachdem der Kundenservice meinte das es geeignet wäre.
Danke aber für deine Hilfe, ich frage mich nur wo ich jetzt das passende Kit herbekomme...
Ergänzung ()

Questionmark schrieb:
Ist definitiv der falsche Metallrahmen, der korrekte AM4 Rahmen sieht anders aus (ich verbaue laufend Machos).
Weißt du eventuell wo ich den passenden herbekomm? Danke im Voraus
 
edusson schrieb:

Dieser Thread ist schon Platz 7 in der Google-Suche. Ein klares Indiz daß "Komplimation " kein deutsches Wort ist ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edusson
braintrust schrieb:
puh..samstag, 20 uhr...das wird nicht leicht
Leider :( Würde echt gerne noch heute die BO4 Open Beta spielen.
Naja, frage mich aber generell was ich jetzt machen soll. PC-Cooling verkauft anscheinend nicht den richtigen Rahmen.
 
Zurück
Oben