Thermalright Macho Rev. B - AM4 Montagekit - Komplimation

Stock Kühler verbauen bis das richtige Kit kommt, ist wohl keine Option? Das mache ich gerade im Schwestersystem bis das AM4 Kit von Noctua kommt.
 
Den Rechner einfach bis Montag liegend betreiben und den Kühler auf die CPU stellen und mit etwas Schnur oder Draht am Montagerahmen fixieren.

Die Leistung wird nicht so toll werden und die CPU etwas heißer als normal laufen.
 
ODST schrieb:
Stock Kühler verbauen bis das richtige Kit kommt, ist wohl keine Option? Das mache ich gerade im Schwestersystem bis das AM4 Kit von Noctua kommt.
War keiner beim Prozessor dabei, der Macho war quasi mein Standartkühler :)
Aber danke für den Vorschlag
Ergänzung ()

cool and silent schrieb:
Den Rechner einfach bis Montag liegend betreiben und den Kühler auf die CPU stellen und mit etwas Schnur oder Draht am Montagerahmen fixieren.

Die Leistung wird nicht so toll werden und die CPU etwas heißer als normal laufen.
So dringend ist es dann auch nicht, da riskier ich lieber nichts, nicht das am Ende die CPU noch irgendeinen Schaden davon trägt nur weil ich zu ungeduldig war, aber danke :)
 
ebay kleinanzeigen oder beim hersteller direkt mal ne mail hinschicken. ich hab mein noctua am4-kit umsonst bekommen, musste nur eine kopie der rechnung vom am4-board und des kühlers hinschicken.
 
So kleines Fazit:
Habe nochmal mit dem Support von PC-Cooling geschrieben und es hat sich herausgestellt, wie ich vermutet habe,
dass es deren Fehler war.
Ich bekomme das richtige AM4 Kit kostenlos zugeschickt, welches morgen ankommen sollte und darf das falsche zudem noch behalten.
Danke an alle die geholfen haben 🙏🏼
 
Zurück
Oben