Thermalright Silver Arrow und Msi P67A-G45 (B3)

F

flokuek

Gast
Moin,

ich suche gerade einen passenden CPU Kühler für mein Msi P67A-G45 (B3) und bin dabei auf den Thermalright Silver Arrow gestoßen. Bei den Bewertungen punktet er echt gut ;-)

Nur ist es wortwörtlich ein "MONSTER" :P
Wenn man sich mal dieses Bild anschaut habe ich bedenken ob der Lüfter auch auf mein Board passt ??

Thermalright Silver Arrow

Hat vielleicht jemand von euch den ? Oder kann mir helfen ??

Gruß
Flo

Dürfte passen. Ich empfehl dir aber eher den Prolimatech Megahalems. Der kühlt genauso gut, wenn nicht sogar besser und verschwendet nicht so viel Platz.

Hallo,
wenn dein Gehäuse mindestens 17cm Platz hat, sollte der passen. Beim RAM wirds bei dem bestimmt schwierig. Ich habe den Archon und der reicht vollkommen aus. Vielleicht passt der auch?

MrChiLLouT schrieb:
Dürfte passen. Ich empfehl dir aber eher den Prolimatech Megahalems. Der kühlt genauso gut, wenn nicht sogar besser und verschwendet nicht so viel Platz.

Der Silver arrow ist besser und günstiger...

@flokuek:

Das Mainboard macht kein Problem, aber:
Einmal schauen wieviel Platz du im Gehäuse zur Seitenwand hin hast (16,7cm sind nötig).
Dann sollte dein Ram möglichst keine hohen Heatspreader haben. (Rip Jaws wären absolutes Maximum)

Alternativ kann man den Archon nehmen (17cm hoch)

Da würd ich ehrlich gesagt gleich zum Genesis greifen. Mit 600rpm immer noch exzellente Kühlleistung und eigentlich nicht hörbar.

Ansonsten würd ich den Silver Arrow nehmen. Top P/L.

Zurück
Oben