Thermalright Silver Arrow AM4 Kit

mrnils3

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.454
Mahlzeit

Geht darum welches AM4 Kit brauch man für den Silver Arrow. Wurde wenn ich mich recht erinner um 2010 rum irgendwann gekauft.
Welches Modell genau kann ich gar nicht mehr sagen wusste bis vor kurzem nicht mal das die den in drölf varianten nochmal aufgelegt haben. Ich weiss gerade nur noch das er damals direkt mit 2 Lüfter in der klassischen Lüfter Farbe von Thermalright geliefert wurde (Ist das gute stück von nem Kumpel)
Im Original lief er auf nem Phenom 2 X4 955 und seit dem auf nem FX 8350 aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr.
Gibt ja wohl anscheinend einmal Type A und Type B Kits.

Rechnung oder ähnliches ist nach so vielen Jahren natürlich nicht mehr vorhanden oder z.z. nicht auffindbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terbium, mrnils3, Do Berek und eine weitere Person
@till69 Yay dann werd ich Typ B die Tage mal bestellen wenn das dann auch passt :)
 
@till69 Dein Link hat mir heute wirklich weitergeholfen. Dachte schon ich müsste meinen schönen CoolingTower wegwerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: till69
Zurück
Oben