Notiz Thermaltake A700: Glas und gerundete Kanten bekommen große Lüfter

Narbennarr

Captain
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
3.238
Nicht übel, wenn der Airflow zumindest ok ist, könnte das was werden!
 

MeisterOek

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.005
Riesen Lüfter und kaum Einlasse/ Auslässe zum Atmen wie es scheint :freak:
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.348
Gefällt mir, bis auf den Preis. Irgendein Haken ist immer... 😕
 

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
10.218
Hat was zeiloses, elegantes... gefällt mir einfach gut. Außerdem ist es so schlicht wie die Apple Mac G5 / Pro Gehäuse, die mir schon immer gefallen haben.
 

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.939
Eventuell ist dann das Cooler Master SL600M was für euch. Mittlerweile auch auf 150€ gefallen.
 

VinylUndKoffein

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
58
Schick, es geht doch!
Besonders die Luftschlitze trotz Glasscheibe und die gut ins Gesamtbild integrierten Füße gefallen mir gut. Bei den meisten Glas-Towern sehen letztere meistens aus wie hastig angeklebt.

Gerade von TT hätte ich so ein schlicht-hübsches Gehäuse nicht erwartet. Ich hoffe dass die Designlinie auch noch in anderen Größen erhältlich sein wird.
 

Everlast

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
344
Hmm...hat ne gewisse Eleganz - ohne Zweifel...was es auf der einen Seite sehr interessant macht, aber der veranschlagte Preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch und somit heißt es - weiter warten !
 

Pinch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
117
Ganz ehrlich. Ich persönlich habe irgendwie eine Abneigung gegen Thermaltake.
Aber ich muss sagen, das ist das erste Gehäuse von TT, dass mir nach einer gefühlten Ewigkeit grundsätzlich nochmal zusagt!
 

raekaos

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.789
Sehr schick, da passt ordentlich was an WaKü-Stuff rein. Müsste auch sofort an einen G5 denken.
Den Preis finde ich für das Gebotene auch OK, wenn die Verarbeitung in Ordnung ist. Im Vergleich zu diversen Corsair, InWin Gehäusen oder meinem Caselabs geradezu Spot billig.
 
Top