Notiz Thermaltake A700: Glas und gerundete Kanten bekommen große Lüfter

Erinnert mich ein wenig an das InWin 905, gefällt mir aber gut :daumen:
 
sieht sexy aus aber 200€ sind für mich persönlich zu viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Nicht übel, wenn der Airflow zumindest ok ist, könnte das was werden!
 
Riesen Lüfter und kaum Einlasse/ Auslässe zum Atmen wie es scheint :freak:
 
Gefällt mir, bis auf den Preis. Irgendein Haken ist immer... 😕
 
Hat was zeiloses, elegantes... gefällt mir einfach gut. Außerdem ist es so schlicht wie die Apple Mac G5 / Pro Gehäuse, die mir schon immer gefallen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Razorex, Transistor 22, greeny112 und eine weitere Person
Faust2011 schrieb:
Hat was zeiloses, elegantes... gefällt mir einfach gut. Außerdem ist es so schlicht wie die Apple Mac G5 / Pro Gehäuse, die mir schon immer gefallen haben.

Die Schlichtheit ist toll, nur die enorme Größe nimmt dem Gehäuse in meinen Augen etwas von seiner Eleganz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17
Eventuell ist dann das Cooler Master SL600M was für euch. Mittlerweile auch auf 150€ gefallen.
 
Schick, es geht doch!
Besonders die Luftschlitze trotz Glasscheibe und die gut ins Gesamtbild integrierten Füße gefallen mir gut. Bei den meisten Glas-Towern sehen letztere meistens aus wie hastig angeklebt.

Gerade von TT hätte ich so ein schlicht-hübsches Gehäuse nicht erwartet. Ich hoffe dass die Designlinie auch noch in anderen Größen erhältlich sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xaphyr
Hmm...hat ne gewisse Eleganz - ohne Zweifel...was es auf der einen Seite sehr interessant macht, aber der veranschlagte Preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch und somit heißt es - weiter warten !
 
Faust2011 schrieb:
Hat was zeiloses, elegantes... gefällt mir einfach gut. Außerdem ist es so schlicht wie die Apple Mac G5 / Pro Gehäuse, die mir schon immer gefallen haben.
Dann doch lieber die Cooltek Jonsbo UMX3/4er nehmen. Die sind wenigstens nicht so groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und Schumey
Ganz ehrlich. Ich persönlich habe irgendwie eine Abneigung gegen Thermaltake.
Aber ich muss sagen, das ist das erste Gehäuse von TT, dass mir nach einer gefühlten Ewigkeit grundsätzlich nochmal zusagt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrumpyDude
Schick sieht es ja schon aus...
Wenn die Qualität passt finde ich den Preis nicht überzogen.
 
Sehr schick, da passt ordentlich was an WaKü-Stuff rein. Müsste auch sofort an einen G5 denken.
Den Preis finde ich für das Gebotene auch OK, wenn die Verarbeitung in Ordnung ist. Im Vergleich zu diversen Corsair, InWin Gehäusen oder meinem Caselabs geradezu Spot billig.
 
Pinch schrieb:
Ganz ehrlich. Ich persönlich habe irgendwie eine Abneigung gegen Thermaltake.
Aber ich muss sagen, das ist das erste Gehäuse von TT, dass mir nach einer gefühlten Ewigkeit grundsätzlich nochmal zusagt!

Tt hat zwar nicht unbedingt immer die beste Qualität, dafür ist der Support sehr gut!
 
MeisterOek schrieb:
Riesen Lüfter und kaum Einlasse/ Auslässe zum Atmen wie es scheint :freak:

Riesen Lüfterplätze.

Bei 250€ nur 2x140mm in Lieferumfang finde ich dreist.
 
Zurück
Oben