News Thermaltake Ceres 500 TG: Durchlöchertes Gehäuse erlaubt Display-Nachrüstung

und wieder ein gehäuse mehr, das für nutzer von laufwerken nicht in frage kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
@Blood011
Ne, das ist ein anderer Hersteller.
Aber könnte ich ja mal ausprobieren.
 
Angry Mario schrieb:
Aber könnte ich ja mal ausprobieren.
Das Prob ist halt das es nen extern USB Kabel ist.

Das finde ich schon wieder daneben.

Das andere hat nen internes Kabel,also kommt direkt aufs MB.

Da müsste man nochmal nen anderes Kabel kaufen.
Die software ist auch fraglich.
Finds schade das es anscheinend keine D Hersteller für sowas gibt.



chris12 schrieb:
bluray kucken, z.b.
Kostet das via PC nicht extra🤔

Da würde ich mir eher nen extern Player holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
wolve666 schrieb:
Eigentlich cooles Teil, aber viel zu teuer finde ich

P.S. Erster 😜
Ach, ist nur ein neuntel graka-teuer...... ;)
Ergänzung ()

chris12 schrieb:
bluray kucken, z.b.
Wer das macht zahlt auch viel Geld sich auspeitschen zu lassen.

Edit: auf Windows oder Linux. Über BR Player oder Konsole nur so halb masochistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Das Prob ist halt das es nen extern USB Kabel ist.

Das finde ich schon wieder daneben.

Das andere hat nen internes Kabel,also kommt direkt aufs MB.
Ich will ihn auf dem Schreibtisch. Also passt das schon.

Edit: Nachdem ich mir die Fragen und Bewertungen angeguckt habe, nehme ich doch lieber Abstand.
Kein Bock beim Verkäufer um die Software zu betteln! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne RGB und Display hat man im Gehäuse wohl nur noch 50% der FPS 🤣
Ergänzung ()

Alphanerd schrieb:
Wer das macht zahlt auch viel Geld sich auspeitschen zu lassen.
Also ich sichere meine Daten auf Blurays und nicht in irgend einer Klaut.
 
@Blood011
haben wir schon auch.
nur schaut meine frau gerne western, während ich krimis bevorzuge.
der leavoblurayplayer ist kostenlos.
 
Angry Mario schrieb:
Ich will ihn auf dem Schreibtisch. Also passt das schon.

Edit: Nachdem ich mir die Fragen und Bewertungen angeguckt habe, nehme ich doch lieber Abstand.
Kein Bock beim Verkäufer um die Software zu betteln! :freak:

Alternative wäre noch ein kleiner 7 Zoll Monitor in Verbindung mit AIDA64
Damit sind dann der Phantasie kaum Grenzen gesetzt.
 

Anhänge

  • IMG_20230107_102209.jpg
    IMG_20230107_102209.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 154
Blood011 schrieb:
Da würde ich mir eher nen extern Player holen.
Externer Kabelsalat waere alles andere als funktionell und platzsparend ;).

Ich finde diese einseitigen Trends, die alles voherige komplett ueber Bord schmeissen (auch wenn es Sinn machen kann), auch nicht wirklich hilfreich und ja, dazu gehoeren Gehaeuse ohne Laufwerkslots in jedem Fall, was auch man stylisch realisieren koennte anstatt weitere Design-Kopien (mit minimalen Abweichungen von denen der Wettbewerber) auf den Markt zu schmeissen ... innovativ ist leider etwas anders.

Zum ThermalTake Ceres 500 TG Gehaeuse selbst, fuer mich leider eher uninteressant zumal ich es ein wenig zu teuer fuer das Gebotene finde (die optionale Displayanzeige fuer mich auch bei geringerem Preis nur Firlefanz/zusaetzliche Fehlerquelle waere) und es gibt da definitiv ThermalTake Gehaeuse (fuer mich uebrigens immer noch der Goldstandard-Gehaeuse-Hersteller und nicht Fractal oder LianLi, ganz zu schweigen von Corsair), die da eher in Frage kaemen (wenn man schon viel fuer ein Gehaeuse ausgibt) wie das Tower 900 oder evt. Tower 500, auch wenn es leider keine Laufwerksslotversion davon gibt.

Untitled.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 130 Euro bekommt man schon ein 27" Display. Das zeigt ohne Spezialsoftware alles an was man will. Wofür sollte man da extra auf den Tower schauen?
 
Kommando schrieb:
Für 130 Euro bekommt man schon ein 27" Display.
Stimmt schon,nur gibts laufend Prob damit im dualbetrieb, GPU taktet nicht mehr runter etc.

Hab hier auch noch nen 27er rumfliegen aber wenn ständig die lüfter von der GPU anspringen nervt das extrem.

130 ist aber reinste abzocke für so Display,aber bräuchten tu ich sowas auch nur findet man nix ausser diese China Dinger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Ich scheine hier echt zu den Sonderlingen zu gehören... Ich schleppe seit sicher 15 Jahren bei jedem Aufrüsten noch nen internen DVD-Brenner mit, den ich vielleicht 2x im Jahr brauche (wenn überhaupt). Verzichten will/kann ich nicht drauf, aber ein externes Laufwerk lohnt dann in der Neuanschaffung auch nicht.
Ich hätte gerne mehr schicke Gehäuse mit einem Laufwerksschacht. Idealerweise hinter ner Blende. Die Farbe der Laufwerksfront ist halt schon sehr "eigen" geworden über die Jahre :D
 
Mhh wenn die riesige Neuanschaffung von 20€ zu viel ist - dann ist es nicht so leicht zu erklären warum denn überhaupt....
 
Zurück
Oben