News Thermaltake Ceres 330 TG: Airflow-Tower mit „Kinnlippe“ kann ein Display nachrüsten

Optik ist das eine.
Ich werde aber nicht müde zu wiederholen, dass das mal wieder ein Fall von p Platz Verschwendung ist.
53 Liter für was?
Kein 5,25", kein HDD Tray, das ATX Board wird Dank 3 Slot Graka wie immer blockiert. Airflow ist auch genauso solala wie bei den meisten Desktops.
Das könnte man auch in unter 30 Liter bauen.
 
Ich mag seit langem Gehäuse mit gutem Airflow. Und natürlich großen, langsam drehenden Lüftern. 140er sind bei mir immer Minimum. Vorn hab ich aktuell 2x 200er laufen. Hinten und CPU Lüfter 140er. Oben 3x 140er.

Ob gerade dieses nun gefällt ... egal, Hauptsache mehr Auswahl. Die Löcher scheinen groß genug, dass da ordentlich Luft durch geht. Hab auch schon immer alles komplett nur luftgekühlt. Nie Probleme. Hält auch alles schön lange. Undervolte aber auch gern, je nach Game, wo ich bock auf Strom/Temp sparen hab. :)

Außerdem muss das Teil ja nicht immer den Ausgabepreis kosten. Wenn es mal im Angebot 50% reduziert ist, sieht das Preis-/Leistungsverhältnis doch gleich besser aus. :D

Ob da jetzt jede Desingecke so 100% gefällt ... schnurz. Hauptsache funzt gut. Mein nächstes wird vielleicht ne leere Bierkiste. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich mein 011 Air mini noch immer besser. Kleiner und dennoch ATX geeignet und der Airflow ist besser.
 
E1M1:Hangar schrieb:
So wie du es wünschst, dass User ihre Sichtweise nicht darlegen, könntest du ebenso die Kommentarsektion meiden, wenn dir an freier Meinungsäußerung nichts liegt.

Nur so als Tip.
"Was ich anderen unterstelle, ist mir selber zu zu trauen", denn dass ihm nichts an freier Meinungsäusserung liegt hat er nie geäussert sondern wurde von Dir mimosenhaft interpretiert und unterstellt.

Die Kommentarsektion zu meiden wurde allerdings von Dir nahe gelegt und zeigt nur welche Scheuklappen Du zu tragen scheinst und wie viel Dir an freier Meinungsäusserung, die nicht Deiner eigenen Schublade entspricht, liegt ;).


Zum eigentlichen Thema, das ThermalTake Ceres 330TG Gehäuse finde ich persönlich zwar nicht optisch sehr ansprechend, aber ich würde es als durchschnittlich aussehend bezeichnen und der Preis geht m.E. i.O., wenn das Airflow-Design passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben