News Cooler Master bringt HAF 932 Advanced mit USB 3.0

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Der beliebte Big-Tower HAF 932 von Cooler Master erhält eine Auffrischung: Mit dem Zusatz „Advanced“ im Produktnamen bringt der Hersteller eine leicht veränderte Version auf den Markt, die nun USB 3.0 und zudem einen schwarz lackierten Innenraum bietet.

Zur News: Cooler Master bringt HAF 932 Advanced mit USB 3.0
 
Der schwarze Innenraum ist ja schon ein wichtiger Punkt, also bei mir. Der Rest ist okay, doch cniht unbedingt nötig. Außer USB 3.0
 
Hätte man die USB 3.0 Buchsen nicht in das Gehäuse einbauen können? Wozu diese Umstände mit einer extra Blende? Das vermittelt den Eindruck "gewollt und nicht gekonnt".
 
Dr. MaRV schrieb:
Hätte man die USB 3.0 Buchsen nicht in das Gehäuse einbauen können? Wozu diese Umstände mit einer extra Blende? Das vermittelt den Eindruck "gewollt und nicht gekonnt".

Kostet vielleicht zuviel zum realisieren. Sowas muss sich erst rechnen für die Firmen damit sie etwas verändern.

Hätten aber wirklich besser statt 4x USB 2.0 halbe halbe machen sollen... mal ehrlich, nutzt wer 4 USB 2.0 Ports vorn?? Dann ist bei nahezu jedem Card Reader wieder mind ein USB 2.0 Port dabei... mich ärgert das. Denn soviele Anschlüsse bietet kaum ein Mainboard um alles anzuschließen was vorn so rausschaut^^
 
Und zu welchen Mainboard Herstellern ist das abkompatibel?
 
ich will nur die frontblende ohne gehäuse..

gibt es das auch?
 
@MichaG
Der beliebte Midi-Tower HAF 932 von Cooler Master
Sollte es nicht "Full" oder "Big Tower" heißen.

Bin selber sehr froh darüber dass das mein HAF 932 4 Front USB hat, nutze davon 3, sowie den 1394 und eSATA.
USB 3.0 is ja schön und gut, aber mit einer extra Blende sieht es nur halb fertig aus.
Wer hat eigentlich USB 3.0 Geräte die die Schnittstelle zu 100% nutzen? Habe selber nur USB 2.0 Geräte.
 
Schaut aus wie die Black Edition die es bei uns nie gegeben hat nur halt mit 3.0. Bei dem hätten sie aber auch wenigstens die Seitenwand mit dem großen Sichtfenster draufschrauben können, denn jeder 2. bastelt sich sonst selbst ein größeres Fenster rein.
 
Jojo_44 schrieb:
Jo das würde mich auch interessieren.

mfg Jojo

nom3rcy schrieb:
ich will nur die frontblende ohne gehäuse..

gibt es das auch?

Dann reihe ich mich ein, bin auch 932 Besitzer. Ich denke mal schon dass es angeboten wird, wenn es ja sowieso schon extern beiliegt. Damit würden sie wohl ne Menge glücklich machen - aber bitte zu einem guten Preis ;)
 
die Blende gibt es bestimmt bald im Cooler Master Parts Shop ;)
 
Ich finde es übrigens seh runglücklich, daß die neue Norm mit dem Kürzel "SS" gekennzeichnet wird.

Zudem stellt sich auch mir die Frage, welche Mainboards diese Header überhaupt anbieten? Ist das jetzt wenigstens schon eine Norm für interne Anschlüsse oder eine proprietäre Lösung, zB. für Asus-Boards (die hatten sowas wohl schon).

So lange Mainboards noch auf NEC-Chips setzen, sind ohnehin nur zwei Anschlüsse verfügbar, die in der Regel hinten fest eingebaut sind.
 
Matthias-AMD schrieb:
Da bin ich froh das mein HAF-X schon 2 USB 3.0 Ports hat.
Und da sind immerhin auch richtig gut integriert, oben neben den eSATA; USB2.0 Anschlüssen usw.
 
Klassikfan schrieb:
Ich finde es übrigens seh runglücklich, daß die neue Norm mit dem Kürzel "SS" gekennzeichnet wird.
Mindestens so unglücklich wie der einstige "KZ" Chipsatz von VIA

Vom DDR RAM red' ich schon gar nicht mehr^^
 
Diese USB 3.0 Lösung finde ich TOP!
Diese sollte es überall geben!
 
naja das einzig gute an der lösung is das die internen header genutzt werden
weil für ne gehäuse lösung is das mit dem einschub ziemlich blöd
 
Leute ich versteh echt nicht wieso jeder gleich an WW II denken muss wenn er kürzel wie DDR, KZ, SS, SA usw hört?! Das Zeug wird in der Schule anscheinend zu stark diskutiert und in die Köpfe der Schüler eingebrannt.

Aber mal zuum Case: Also ich finds toll, jetzt nicht wegen USB 3.0, aber wegen dem schwarzen Innenraum, denn ich hätte/habe echt keine Lust drauf ein Gehäuse selber zu lackieren. Wenn der Preis stimmt, könnte ich schwach werden, da mein Lexa doch etwas zu klein ist.^^
 
Zurück
Oben