Modding Thermaltake Core V71 - 3 Lüfter übereinander statt Festplattenkäfige?

2

2lazy2chill

Gast
Hallo zusammen,

hat hier zufällig jemand in einem Core V71 Gehäuse im Innenraum, dort wo die Festplattenkäfige befestigt werden, 3 120er Lüfter übereinander montiert ?

Habe das vor (Warum? Modding halt), weiß aber nicht wie ich das am besten anstellen sollte...
 
Bei google findet man viele Bilder mit 3 120ern in der Front.
Sollte also gehen und ist wahrscheinlich schon vorbereitet.
 
"im Innenraum, dort wo die Festplattenkäfige befestigt werden", nicht in der Front.
 
Bei deiner Lüfterfrage kann ich dir nicht helfen, aber ich habe statt der Festplattenkäfige ein totes Wiesel reingesteckt.
Frag nicht warum, Modding halt.
 
Bei deiner Lüfterfrage kann ich dir nicht helfen, aber ich habe statt der Festplattenkäfige ein totes Wiesel reingesteckt.
Frag nicht warum, Modding halt.
Cool, danke für die Info (das du mir nicht weiterhelfen kannst) und für die Anregung (Wiesel).
 
Das mit dem Wiesel wäre doch keine schlechte Idee :evillol:

Zur Frage, ich würde 2 Stahl(, Blech, Alu)winkel nehmen, in diese Löcher bohren um die Lüfter zu befestigen und die dann in das Gehäuse nieten/schrauben/kleben/auf Spannung rein drücken. Irgend sowas, Holz ginge genau so, oder die Lüfter mit Kabelbinder zusammen binden und rein hängen.

Gibt ein paar Möglichkeiten das zu machen, Modding halt :lol:
 
Dann werde ich mal schauen, was ich mit meinen Fähigkeiten da zustande bekomme (Oh je...) .

Wäre ja cool, wenn es einen Einbaurahmen gebe, auf dem ich drei 120er Lüfter übereinander draufschrauben kann. Dann müsste ich nur noch schauen, wie ich diesen Rahmen an die gewünschte Stelle montiert bekäme . Habe sowas aber bisher auch nicht gefunden.
 
Zurück
Oben