News Thermaltake Core V71: Vollständig modulare Laufwerksschächte

Ich find das Gehäuse super so viel Platz für Radiatoren kenn ich nur aus viel teureren Gehäusen.

Über das viele Mesh lässt sich streiten aber das Urban t81 sieht aus als würde es das gleiche Grundgerüst nutzen, bei viel weniger Mesh.
 
100€ bei der Ausstattung? Drei 200mm Lüfter und noch ein 140er, Lüftersteuerung, E-ATX, modular,Staubfilter, HDD Entkopplung, zig Radiatoren Möglichkeiten...

Das sollte eher Richtung 130-150€ gehen, aber falls nicht! "LED indicator" sollte doch bedeuten, dass man die LED's an den Lüftern ausschalten kann, oder meinen die die An/Aus-Zustands/HDD/blabla, LED? Ich kann leider nicht genug in das Bild hineinzoomen :-(

"Prices are said start at $160 for the US market" - Das werden dann wohl 160€ bei uns! CB da hast du dich aber wahrscheinlich um Einiges vertan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie lange es normalerweise bei Thermaltake dauert bis das Case dann zu kaufen ist? Da das NZXT H440 jetzt schon draußen ist, würde ich wohl eher das kaufen...

Das Thermaltake wird wohl auch um einiges teurer sein!
 
Das hier finde ich besser als NZXT H440, Mesh Optik hat mir auch schon immer gefallen, nur würden mir die Lüfter Sorgen machen und der Preis^^
 
Finde es auch besser als das NZXT, aber ich finde einfach nichts über das Release... Scheint noch länger zu dauern!
 
Zurück
Oben