Thermaltake Core V71 - WaKü - Kosten - Zusammenbau

Xeesc

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
33
Hey,

ich hätte eine Frage zur WaKü.
Undzwar habe ich das Gehäuse Thermaltake Core V71 und würde liebend gerne eine WaKü wie auf den Screen weiter unten haben (http://de.thermaltake.com/products-model_gallery.aspx?id=C_00002231)
Sprich keine GPU Kühlung
Wie hoch wäre der Preis und wo könnte ich so etwas bestellen/kaufen ?
Gibt es PC Läden die so etwas zusammenbauen ? (Berlin/Wilmersdorf)
Budget um die 400 Euro

CPU - i7 4790K
GPU - Inno3D GTX 980 TI X3 + Inno3D GTX 980 TI Hybrid
Mainboard - ASRock Z97 Extreme6 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX

Danke schon mal im voraus für jede Antwort !

Gruß
 
Um ehrlich zu sein hat mich das Design beeindruckt.
Bei der Investition geht es eher ums Design als um das Nutzen.
Andere WaKü Varianten sind natürlich auch möglich nur hab nicht soviele mit meinem Gehäuse gefunden.
 
Wie?

Du kannst da reinstöpseln was du willst, nur die Fixierungspunkte müssen eben passen - wo du aber Pumpe/Radi/AGB montierst und vor allem wie du deine Verschlauchung/Rohrung legen willst bleibt ja vollkommen dir überlassen.

Nur zum CPU kühlen ohne irgendeine Vorahnung von Wakü zu haben/haben zu müssen bieten sich die AiO's an. Die sind fertig montiert und können so montiert werden, Pumpe und AGB sind integriert und müssen nicht platziert werden und Luftfrei befüllt sind diese auch schon. Selbst die Wartung entfällt in dem Fall. Dafür sind die aber eben nicht gerade "hübsch" oder Leistungsstark und viele nicht erweiterbar falls du dann doch mal die GPU's mitkühlen willst.
 
das_mav schrieb:
Wie?

Du kannst da reinstöpseln was du willst, nur die Fixierungspunkte müssen eben passen - wo du aber Pumpe/Radi/AGB montierst und vor allem wie du deine Verschlauchung/Rohrung legen willst bleibt ja vollkommen dir überlassen.

Nur zum CPU kühlen ohne irgendeine Vorahnung von Wakü zu haben/haben zu müssen bieten sich die AiO's an. Die sind fertig montiert und können so montiert werden, Pumpe und AGB sind integriert und müssen nicht platziert werden und Luftfrei befüllt sind diese auch schon. Selbst die Wartung entfällt in dem Fall. Dafür sind die aber eben nicht gerade "hübsch" oder Leistungsstark und viele nicht erweiterbar falls du dann doch mal die GPU's mitkühlen willst.

Danke für die ausführliche Antwort.
Da ich kaum Shops in Berlin finde die einen kompletten Einbau anbieten,werde ich die AiO Variante nehmen.
http://de.thermaltake.com/Wasserküh...pakt/C_00002345/Water_3_0_Ultimate/design.htm
Wäre die in Ordnung?
 
Zurück
Oben