News Thermaltake London 550 Watt aufgeschraubt

Die Kabelführung hätte sich wohl noch was optimieren lassen^^
 
Bin auf einen ausführlichen Test seitens CB oder einer anderen Seite gespannt. Vor allem die Lautstärke wäre sehr wissenswert.
 
Für den Preis ein modulares 80Plus Gold Netzteil klingt schon fast zu gut, um wahr zu sein. Irgendwo muss da ein Haken sein :freaky:
 
das enermax hat nur 1 12 volt schiene. Ich persönlich würde deswegen davon abraten. Und es besitzt Capxon Kondensatoren und die sind nur untere Mittelklasse.
 
@Bondage Game:
Dieses NT hat auch nur "sekundär kommen Elkos von CapXon, Junfu"
JunFu? Sehr unbekannt...
 
Und warum keine 450W Version? :|
 
psYcho-edgE schrieb:
da kann man das 24pin Kabel noch abmachen :)

Das bringt jetzt…? Also außer einem erhöhten Übertragungswiderstand am Anfang dieses Kabels…?
 
Ich hoffe auf jeden Fall, dass das Netzteil hier mal ordentlich getestet wird, die Lautstärke würde mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben