Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab Zeiten da waren die Cases von Thermaltake innovativ und attraktiv. Heute vermiss ich beides. Nur der Preis haut einen heute noch vom Hocker. Einzig die überdurchnittliche Verarbeitungsqualität lässt einem nicht vollkommen verzweifeln. Kann man nur hoffen das er den Geschmack der Andersartigen trifft.
Ich könnte ja auch einfach in flachen drei Worten zum Ausdruck bringen, wie furchbar hässlich und unverschämt teuer die Gehäuse doch sind, aber von der Sorte Beiträge gibt es ja mehr als genug hier.
Niemand wird gezwungen, etwas zu kaufen, genau wie niemand gezwungen wird, etwas schön zu finden.
Technisch scheint Thermaltake jedenfalls keine Fehler gemacht zu haben, die zahlreichen groß dimensionierten Lüfter sollten auch bei einem Highend-System die Abwärme in den Griff bekommen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und das silber/schwarze ist auch nicht so mein Ding, aber das rot/schwarze sieht doch ok aus.
Vielen Dank an Parwez und natürlich den Redakteur in Spe soulpain.
Ich kann mich da eigentlich der Mehrheit nur anschließen...das Case ist häßlich und absolut überteuert. Da finden wir im Preissegment unterhalb von 100,- € auch schon Gehäuse mit ähnlicher Ausstattung!
nagut, besonders schön isses nicht, besonders günstig isses auch nicht, die features sind nett (Mainboardschlitten zb) aber damit dringt das case wieder in eine preisklasse vor, wo es absoult keine chance hat. Wenn schon soviel geld für ein case ausgeben dann soll das auch was gleich schauen, also ein Lian Li oder ein Antec.
Das Gehäuse wird schon seine Abnehmer finden, da bin ich mir ziemlich sicher. Design/Preis hin oder her. Es wird ja noch niemand gezwungen dieses zu kaufen.
Ich für meinen Teil bin mit Thermaltake zumindest sehr zufrieden (Armor in silber ohne 250mm Fan)
Gruß Yaku79