Thermaltake Riing RGB Controller

MrMorgan

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.748
#1
Moin,

habe heute meine Riing RGB Lüfter bekommen. Jetzt stellt sich mir da eine Frage. Auf der einen Seite der Controllerbox stecke ich meine bis zu 3 Lüfter an.

Auf der anderen Seite ist ein Stecker um den Controller mit einem PWM Anschluss am Mainboard zu verbinden (4pol). Jetzt ist daneben noch ein Stecker mit 5 Pins. Kann mir wer sagen wozu der zweite Anschluss auf der Seite gut sein soll?

Die "Anleitung" gibt da leider nichts her...

Thermaltake Riing 12 LED RGB 256 Colors High Static Pressure Radiator Fan Color-Changing Control.jpg
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.544
#4
kein problem :)
 
Dabei seit
März 2018
Beiträge
2
#5
Hi, hat sich das Problem mit dem Kabel erledigt? Weil es sieht nicht danach aus das man das Kabel ans mainboard anschließen kann oder 🤔
 
Top