News Thermaltake V250 TG ARGB: Vier ARGB-Lüfter leuchten in einem Vitrinen-Gehäuse

Neodar schrieb:
Du hast meinen Beitrag zitiert und darauf deinen Post aufgebaut. Dass ich mich also davon angesprochen fühle, ist doch wohl vollkommen klar.
Nein ich habe darauf nichts aufgebaut, sondern lediglich darauf geantwortet...Darum ging es dann nicht mehr...
genug ot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyronhawk
Ich hatte den Vorgänger mal für einen bekannten gekauft und habe es echt bereut. Die Lüfter oben standen press am Mainboard an, an eine AiO war nicht zu denken. Auch die Kabelführungen (wenn man das überhaupt so nennen darf) waren reiner Horror. Die Belüftung war auch unterdurchschnittlich übel.

Ich hoffe diese Mängel wurden mit der neuen Version behoben. Aber von mir bekommt das Gehäuse keinen Versuch mehr...
 
Neodar schrieb:
Dieses Ziel scheint man aber nicht wirklich zu erreichen, wenn die Liste der beliebtesten Gehäuse von mehreren Produkten gänzlich ohne Beleuchtung angeführt wird.

Und das ist der kleine aber feine Unterschied.
Das eine wollen die Hersteller (RGB, Gamor-Bullshit)

Das andere kaufen halbwegs clevere Kunden über einen online-Preisvergleich.
 
Mein Gehäuse von Sharkoon sieht sehr ähnlich aus,hat aber 4 Lüfter.
Wieso sehe ich auf dem Bild 6 Lüfter ?

Sagt nicht das 2 davon zu der Graka gehören.
Die sehe ich weiter unten unbeleuchtet.
 
Weil ne AiO verbaut ist
 
Zurück
Oben