Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermaltake Sonic Tower Sockel A - gibt es da noch jemanden, der sich damit auskennt?
Hallo, ich möchte diesen Kühler auf einem Sock A Board verbauen. Der Kühler ist wohl komplett mit allem Montagematerial. Ich weiß Voraussetzungen ist das Mainboard muss vier Löcher um den Sockel herum haben. Das ist der Fall. Gibt es jetzt noch jemand, der mir erklären kann, was ich zur Montage genau benötige oder vielleicht sogar die Montageanleitung hat? Vielen Dank
Würde mich wundern, wenn der Mountingbrackets für Sockel A hatte. Normal sollte da ein Mittelblech mit leichtem Winkel beigelegt sein, das dann einfach in die Nasen vom Sockel kommt.
Wenn nicht, könnte es das breite H sein. Ich glaub alle Haltestreben wurde immer von der Rückseite aus verschraubt. Zumindest hatten die Halterungen alle Gewindebohrungen. War alleine unglaublich umständlich. Man brauchte immer eine dritte Hand um den Kühler zu halten während man die Schrauben von der Rückseite aus einfädelt. Gerade bei CPUs ohne Heatspreader.