Thermaltake toughpower 700W Lüfter wechseln

Envoy

Lt. Commander
Hallo

Ich würde gerne bei meinem Netzteil den Lüfter wechseln da er mich ziemlich nervt...

Ich wollte fragen welche 140mm lüfter zu empfehlen sind die auch leise genug luft schaufeln...

thx

140er sollten alle genug luft schaufeln ich bin mir nicht sicher ob sythe sowas im angebot hat sind aber eigenlich immer recht leise! wenn due das netzteil für den unten stehenden pc verwendest was ich mal nicht hoffe dann hätte auch n 400watt netzteil masse gereicht und das wäre wohl dann auch deutlich leiser gewesen !

Mika911 schrieb:
140er sollten alle genug luft schaufeln ich bin mir nicht sicher ob sythe sowas im angebot hat sind aber eigenlich immer recht leise! wenn due das netzteil für den unten stehenden pc verwendest was ich mal nicht hoffe dann hätte auch n 400watt netzteil masse gereicht und das wäre wohl dann auch deutlich leiser gewesen !

ja ich weiss :rolleyes:

ich konnte es sehr günstig erwerben.

ich habe in einem anderen pc ein 450W thermaltake welches sehr leise ist und dachte das diese ähnlich leise sei... denkste.
wenn die neuen grakas kommen werde ich dann sowiso mal aufrüsten, von dem her schon vorgesorgt...

thx für die antworten

Zurück
Oben