Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
140er sollten alle genug luft schaufeln ich bin mir nicht sicher ob sythe sowas im angebot hat sind aber eigenlich immer recht leise! wenn due das netzteil für den unten stehenden pc verwendest was ich mal nicht hoffe dann hätte auch n 400watt netzteil masse gereicht und das wäre wohl dann auch deutlich leiser gewesen !
140er sollten alle genug luft schaufeln ich bin mir nicht sicher ob sythe sowas im angebot hat sind aber eigenlich immer recht leise! wenn due das netzteil für den unten stehenden pc verwendest was ich mal nicht hoffe dann hätte auch n 400watt netzteil masse gereicht und das wäre wohl dann auch deutlich leiser gewesen !
ich habe in einem anderen pc ein 450W thermaltake welches sehr leise ist und dachte das diese ähnlich leise sei... denkste.
wenn die neuen grakas kommen werde ich dann sowiso mal aufrüsten, von dem her schon vorgesorgt...