News Thermaltake View 27 Gull-Wing: Tower mit Flügeltür-Fenster für gedrehte Grafikkarte

Nettes Design, gefällt mir echt gut mit dem "Sichtfenster" im Deckel...allerdings frage ich mich gerade wie es mit der Kühlung aussieht wenn man vorn 3 Lüfter und hinten nur 1 einzigen montiert hat? Klingt irgendwie nach Wärmestau
 
Oh, da muss ich zugeben, dass das der Nachfolger für mein NZXT sein könnte. ^^
 
Wer hat sich denn die Farbschemata Rot-Pink und Orange-Weiß-Gelb ausgedacht? :kotz:
 
Thermaltake gefällt mir mit seinen Ideen immer besser. Zum Glück kann man die GraKa auch ohne Riserkabel einbauen.
Kühlungsmässig kann so ein Designteil natürlich nicht der Burner sein... für "schön" mussten schon immer Abstriche gemacht werden. 1x 120mm Exhaust kann eben nicht zaubern und 155mm Kühlerhöhe disqualifiziert die meisten guten Doppelturmkühler a la NH-D15.
Wer schön sein will, muss leiden. ;)
 
Ich find solch Gehäuse sehr interessant, da man auch mal seine GPU sieht.

Alle Standard Gehäuse mit Fenster bringen ja für die GPU nix. Da könnnen die gleich nen schwarze Verkleidung für die GPUs draufschnallen.
 
Finde es schick. Leider sind keine 140mm Lüfter vergesehen und ein paar cm mehr Tiefe, dann könnte man vorne dickere Radiatoren verwenden.
 
Absolut geiles Gehäuse. Das wird meins sein. Thermaltake: Shut up and take my money!
 
Wenn jetzt die Boardpartner von AMD/Nvidea noch Kühldesigns anbieten, die man auch freiwillig jemanden zeigen würde, wäre das ein echt tolles Gehäuse.
 
Ansprechende Optik. Und rein praktisch gesehen, finde ich das gut, wenn der Deckel gleich ebenfalls aus dem Weg ist. Kann man besser schrauben.
 
Nice, sieht echt nett aus, wenn der Preis stimmt vielleicht auch was für mich. Hat jemand Erfahrung im Bezug auf die Riserkarten? Man hört ja oft, dass sie ein Stück Leistung kosten, kann da jemand was aus erster hand sagen?
 
Schickes Teil, mit der umgedrehten Graka ist klasse, aber leider nichts für mich da zwei Probleme.

Zotac Gtx 1080 Amp Extreme lässt sich nicht drehen da 2,5 Slots breit und SB Z würde nach dem drehen auch nicht mehr passen...und ohne das dreh Feature ist das auch nix besonderes mehr.

Schade, ansonsten hätte ich es wahrscheinlich gegen mein inwin 805 getauscht wenn es gut abgeschnitten hätte.
 
Nettes gehause aber....

mit diese farbe siehts aus wie eine klospulung auf der frauentoilette....

Groetje,s oranje
 
Ist ja gerade das Gute daran, dass man das Riserkabel auch weglassen kann. Umgedrehte GraKa ist kein Muss, falls das einige so nicht mitbekommen haben.
Hoffentlich wird das (gebogene) Plexi des Seitenteils nicht dermaßen kratzempfindlich wie beim Phanteks Evolv ATX. Da nützt das schönste Bild bei der Produktpräsentation nochts, wenn der User das Case nur mit Samthandschuhen anfassen kann.
 
ich würd ja gern wissen, ob das drehen der gpu evtl zu nachteilen bei den temps führt.
 
Seit langem mal wieder ein ATX-Gehäuse das mir gefällt. Aber so wie ich Thermaltake kenne wird der Preis auch nicht von schlechten Eltern sein..
 
Zurück
Oben