Thermaltake View 71 TG RGB

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.843
Hallo zusammen,

gleich mal vorab,;) ja ich bin schon sehr lange bei Computerbase und lese auch öfters im Forum CPU/GPU.
Aber was RGB angeht bin ich der absolute Anfänger.

Letzte Woche bin ich spontan sehr günstig an das Gehäuse gekommen und weil ich gerne wieder
etwas am PC Schrauben wollte/möchte und ich mein Corsair langsam nicht mehr sehen kann habe ich zugeschlagen.


Ich habe ein gewisses Verständnis Problem was die Vorhanden 3x140mm Lüfter beim Gehäuse angeht. (Model TT-1425)

Am Sonntag ausgepackt und meine Hardware im TT eingebaut, ich war zunächst etwas verblüfft über die Analoge Kabel-Fernbedienung.
Dachte mir "naja" schaue ich mal auf der Hersteller Seite vorbei was es da noch so gibt,da ich es gerne Digital Steuern möchte.

Also gestern noch den Sync Controller bestellt. (https://ttpremium.eu/product/cl-o015-pl00bl-a)
Heute angekommen und Siehe da :freak: der Digitale Controller hat 9 Pin Lüfteranschlüsse und die Vorhanden nur 5 Pin für die Analoge Remote.

Jetzt stelle ich mir kurz und knapp die Frage ist das wirklich so, oder habe ich einfach etwas Übersehen.
Nun Kann ich mir komplett neue Lüfter holen nur damit ich es dann Digital Steuern kann und die 3 die dabei sind ausbauen ?

Vielen dank vorab :daumen:
 
Die TT-1425 sind die "normalen" Riing-Lüfter, und zumindest nicht in der Liste der unterstützten Produkte vom Sync Controller aufgelistet:

Untitled.png


Scheinbar braucht es da die Riing Plus. Ich besitze keins der genannten Produkte, aber ich würde anhand der Infos mal mutmaßen, dass du neue Lüfter kaufen musst, wenn du den Sync Controller nutzen möchtest.
 
Zurück
Top