Thermaltake View 71 PSU Cover

Redhammer89

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
22
Hallo ,
ich würde mir gerne ein eigenes PSU Cover machen da mir der Versand aus dem Ausland zu teuer ist.
Hat den jemand schon für dieses Ghäuse eines angefertig und könnte mir die maße mitteilen das wäre super.

Am besten einmal von der S und L Variante.
 

Anhänge

  • untitled.6870403.png
    untitled.6870403.png
    44,8 KB · Aufrufe: 765
  • ProductCut-GW.jpg
    ProductCut-GW.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 1.109
wo hast du denn das bild von dem schwarzen cover her ? ich suche sowas auch noch für mein neues thermaltake w200 case ... sorry kann dir bei deiner frage leider nicht weiterhelfen :/

und wo kann man sowas im ausland bestellen?
 
Ja kostet aber viel mit Versand und Zoll.
Ich habe mir selber jetzt ein gemacht .
20180906_095014.jpg
20180906_095014.jpg
 
Hi,

Da du ja jetzt eines selber gebaut, hast du bestimmt die Maße für mich?😅

Wäre dir dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest.

Gruß

Janni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moreno111
Jo klar schau mal heute nach.
Mal eine Frag hast du vorne einen Radiotor eingebaut,wen ja welche stärke hat der den im handbuch ist nicht zu finden . Habe oben einen 420 und wollte vorne auch noch einen einbauen.
 
Servus,

Ich hab nur seitlich bis jetzt einen. Aber wenn die GPU auch mit Wasser gekühlt wird dann kommt ein zweiter rein... Aber wo genau weiß ich es noch nicht. Aber ich hab nen zweiten 360er daheim rumliegen mit einer dicke von 28mm.

Ich selber bevorzuge es wenn ein Radi auf beiden Seiten mit Lüfter bestückt ist. Ergo kann es vorne ned zu dick werden weil, meine WaPu vorne ist... Aber ich denke wenn du nur einen Lüfter unten hast kannst du die Pumpe weiter nach hinten legen und dafür nen doppelten Radi mit beidseitiger Bestückung von Lüftern.

Der LED Strip ist nur reingeworfen?😅
 

Anhänge

  • IMG_20200430_162756.jpg
    IMG_20200430_162756.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 340
Redhammer89 schrieb:
Jo klar schau mal heute nach.
Mal eine Frag hast du vorne einen Radiotor eingebaut,wen ja welche stärke hat der den im handbuch ist nicht zu finden . Habe oben einen 420 und wollte vorne auch noch einen einbauen.
Hast du vllt die Maße noch, würde da auch gerne was basteln. 21€ Versand sind mir ein wenig zu happig
 
danke dir :)
 
Zurück
Oben