Thermaltake Xaser VI

ausfahrt

Banned
schwarz mit Sichtfenster (VG4000BWS)

Hab mich gerade bei Caseking nach Gehäusen um gesehen,

und dabei ist mir gleich dieses ins Auge gefallen.

Lohnt sich dieses Case ist das gut,was ist schlecht daran?

Wie laut sind die Lüfter?

http://www.caseking.de/shop/catalog...ke-Xaser-VI-VG4000BWS-Black-Window::7518.html

könnt ihr mir vielleicht auch ein anderes Gehäuse gut heißen

-sollte groß sein
-platz für riesige kühllösungen
-mehrere 5.25 Schächte
-sichtfenster
-platz für monsztröße Grakas 2 88 ULTRA oder noch längere Grakas (Geforce 10)
-vorne mit türe

edit:micht zu teuer max 250€

Zuletzt bearbeitet:
edit:micht zu teuer max 250€
Ich find alles über ~150€ teuer, aber okay da hat jeder seine Auffassungen.
-platz für monsztröße Grakas 2 88 ULTRA oder noch längere Grakas (Geforce 10)
Wieso sollte die kommende geforce generation (wennse denn 10heisst...) noch größer sein als die Ultras?^^

-mehrere 5.25 Schächte
Definition von mehrere ist mindestens 2, üblicherweise 3oder mehr. Wieviele brauchste denn?

Danach würde ich nicht aussuchen, lieber selbst modden dann haste was einzigartiges.

-platz für riesige kühllösungen
Was meinste damit? Wenns um Cpu Kühler geht biste bei allem ab 210mm Breite auf der sicheren Seite.

-sollte groß sein
Also n Bigtower.

Jetzt zu deiner Wahl:
Groß, teuer, futuristisch.

Bei google findeste einige Reviews, da kriegste stärken und schwächen gesagt.

Wenn dir das Ding optisch gefällt und du den Preis zahlen willst kaufs dir^^

Ich würde bei sonem hohen Preis nur n LianLi kaufen die sind Edel verarbeitet und sehen edel aus. Ist aber geschmackssache:)

naja dachte mir das die geforce 10 noch größer werden wird ! weils ja noch besser ist

also für festplatten 2 5.25 und für DVD 1. 5.25 und für lüfterregelung 2 5.25

also mindestens 4 x 5..25

1x 3.5 Festplatte
1x 3.5 Ploppy

damit meine ich thermalright Ultra 120 extreme und noch Größere

Lian Li sieht für mich aus wie jedes billig Gehäuse hab zb ein uraltes 2000 er gehäuse und ist auch nur silber

was soll an den Lian li so gut sein ?
Gründe?

auser fürs Büro von Stattsanwalt

ich will ja auch selber modden aber wie bekomm ich ein gewöhnliches gehäuse zb so wie das oben verlinkte

auser sichfenster kann mann doch nichts machen halt lackieren usw

Lian Li sieht für mich aus wie jedes billig Gehäuse hab zb ein uraltes 2000 er gehäuse und ist auch nur silber
Naja n Jaguar ist auch nur Schwarz^^
So manchem wird ein aufgemotzter Golf besser gefallen:)

naja dachte mir das die geforce 10 noch größer werden wird ! weils ja noch besser ist
Na ich hoffe ma nich noch größer wäre nicht sinnvoll.
Die Ultra passt auch in ziemlich jeden Bigtower, da brauchste dir keine Sorgen machen.

was soll an den Lian li so gut sein ?
Gründe?
Ne bessere Verarbeitung kannste nicht bekommen, sehen edel aus und haben ein gut durchdachtes Lüftungskonzept/Aufbau.

auser fürs Büro von Stattsanwalt
Glaub mir Staatsanwälte haben keine LianLi´s, die sind beim Staat beschäftigt*g*

Was ich meinte is, wenn du auf GEhäuse wie das Xaser stehst kauf dirs. Ich finde das issen Plastik Gehäuse...ich steh nicht auf Plastik Optik.

damit meine ich thermalright Ultra 120 extreme und noch Größere
Der ifx-14 is der beste Kühler momentan und der passt in alles ab 200-210mm rein.
Also in jeden Bigtower und in viele Miditower auch.

ich will ja auch selber modden aber wie bekomm ich ein gewöhnliches gehäuse zb so wie das oben verlinkte

auser sichfenster kann mann doch nichts machen halt lackieren usw
Naja klar kannste einiges selbst machen, da musste aber handwerklich die fähigkeiten und das Werkzeug dazu haben.
Richtig aufwändige casemods basieren entweder auf garkeinem oder auf nem Standart Gehäuse.
Bei dem Xaser kannste garnix mehr machen würde ich sagen^^

Das Xaser ist wirklich ein Gehäuse mit viel Plastik, aber es ist hauptsächlich aus Aluminium. Man muss ihm lassen dass es exzellente Feautures aufweist, besonders im Hinblick für Wasserkühlung.

Ich hätte dir auch zu einem LianLi geraten... Oder willst du ein ausgefallenes Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:
Das Xaser ist wirklich ein Gehäuse mit viel Plastik, aber es ist hauptsächlich aus Aluminium
Weiss ich, aber es sieht aus wie Plastik:D
Oder nein formulieren wir es fair, es sieht aus wie ein Kunststoffgehäuse. Kunstoff muss nicht billig sein (und der beim xaser ist ja echt nicht schlecht...kein vergleich mehr zu dem was ich in meiner Kindheit und ältere noch schlimmer als Plastik kennengelernt haben^^).

Ist ne pure Geschmackssache, ich kanns nurnoch n 3.mal sagen:
Gegen das Xaser spricht garnix wenns gefällt und man bereit ist den Preis dafür zu zahlen:)

darin sind mein ich über 6 lüfter vorinstalliert

naja die coller master sind auch nicht schlecht,wenn mann das mesh oder was das ist durch ein sichtfenster ersetzen könnte ?

was ist an plastik so schlecht ? alu verursucht ja vibrationen ?

edit:fröntüre ist auch nicht so wichtig;es kann auch eine seine die mann so nach oben unten schieben kann

nur sollte mann die laufwerke nicht sehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf so Gamergehäuse stehst dann würde ich das P80 nehmen, ein Windowkit sollte nicht all zu schwer sein. Kannst dir ja auch wen suchen der das für dich anfertigt (evt. auch eine Autowerkstatt?).

viel zu teuer,was ist das für ein ding in der front ist das eine tür ?

gefällt nicht da kann ich mir ja gleich das antec 900 hollen *gg*

Lüfter die das DVD Laufwerk kühlen ?:freak:

Also wenn du ein Laufwerk oder max zwei hast bringen es die Lüfter trotzdem. Die 5,25'' Blenden sind seperat mit herausnehmbaren Staubfilter bestückt. Was will man mehr?

Mir gefällts sehr und es hat auch einige nette Gimmicks. Zudem sieht es schlichter aus als das Antec 900;)

ich hab mir mal alle Lian li gründlich angeguckt

Lian-Li-PC-B25-B-black
das hier wäre am besten,da fehlt nur ein 5.25 Schacht
http://www.caseking.de/shop/catalog...Li-Gehaeuse/Lian-Li-PC-B25-B-black::7482.html

Lian-Li-PC-A10-B-Innovative-Alu-Case-black
dann dieses hier stört mich nur die metallschiene die breite was da so reingeht ( am 2 bild)
http://www.caseking.de/shop/catalog...PC-A10-B-Innovative-Alu-Case-black::6014.html

Lian-Li-PC-A71-B-black
hier der streifen von oben nach unten
http://www.caseking.de/shop/catalog...Li-Gehaeuse/Lian-Li-PC-A71-B-black::7192.html

Die Nachfolger sehen noch ein wenige besser aus finde ich (Moderner). Das an der Seite ka, normal hängen da öfters mal Lüfter, kann man aber ohne weiteres abschrauben.

dann warte ich mal auf die neuen

Zurück
Oben