These are the voyages...

Enterprise

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
185
Hallo,


da bald in den USA dass Serienfinale von Enterprise ist und die vorerst letzten Folgen gezeigt werden, hat ein SciFi-Magazin Bilder aus der letzten Folge gezeigt. Da ich euch diese nicht vorenthalten möghte wollte euch diese mal posten. Da sieht man wie gesagt Riker&Troi die in einer Holodeck-Simulation die "geschichtlichen Ereignisse" rund um die Föderationsbildung nach-/mitspielen.


Beschreibung :

6 Jahre in der Zukunft (2160) kehrt ein sichtlich berührter Captain Archer und seine Crew zur Außerdienststellung der NX-01 zur Erde zurück um dort den Föderationscharta zu unterzeichnen, wo sie maßgeblich dran beteiligt waren.



Gruß Enterprise
 

Anhänge

  • 09_02-1.GIF
    09_02-1.GIF
    127,6 KB · Aufrufe: 390
  • 09_02-2.jpg
    09_02-2.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 373
  • 09_02-3.jpg
    09_02-3.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 361
  • 09_02-4.jpg
    09_02-4.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 397
Top